Roland hat geschrieben:Lass die Strassenfahrerei bleiben, das ist nur gefährlich und kostet.
Einen 2-Takter alà RGV-TZR oder RS würde ich nicht empfehlen, weil ständige Baustelle und es gibt keine passenden Reifen die was taugen. Außerdem säuft Dir so ein 2-Takter die Haare vom Kopf.
Du möchtest Bumms von unten aber obenrum weniger, und nicht viel ausgeben? Dann scheidet eine Literschüssel schon mal komplett aus.
Vielleicht wäre eine 748S was. Die gibts Rennfertig schon für 3000-3500€.
ich glaub in dem stadium der pistenfahrerei gibts auch für ne rgv/rs irgendwelche rennpellen die was - für was auch immer - taugen.
jup, die dinger kosten schon 'was - darauf bezog sich das saufen wohl. aba wenn sie einmal ordentlich vorbereitet werden und nicht gleich 20ps mehr 'rausgeholt werden dann halten sich die kosten und das ausmaß der dauerbaustelle in grenzen.
aba da du ja auch n bisschen mit bumms fahren willst passen so die erwähnten V2 doch bestens. haben halt n anderen "kultstatus" als die kleinen stinker.
ach ja, ich wollte auch nicht nochmal erwähnen dass die landstrassenfahrerei nur saugefährlich ist.