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Und wieder eine Reifenfrage

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

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Beitrag von Rolf42 »

Dann etwas ausführlicher. Mein Rat wäre:

Vorne: BT003 Type 4
Hinten: BT003 Type 3
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  • Michael Offline
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Beitrag von Michael »

Vorne Dunlop KR 106 Slick - kostet teuer aber hält wirklich außerordentlich lange. Mittlere Mischungen funktionieren meist problemlos.

Hinten Bridgestone Slick ycy

So fahre ich auch.

Aufgrund meiner Armut muss ich die Prioritäten nämlich auch auf Laufleistung setzen :-/
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Beitrag von nomis157 »

Die Conti Slicks in 120 /medium und 190 /endurance halten auch lange.
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27

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Beitrag von milchi »

ruf einfach den wolle an 8)
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Beitrag von Börni »

nomis157 hat geschrieben:Die Conti Slicks in 120 /medium und 190 /endurance halten auch lange.
kommt immer drauf an, mein Test- Conti war nach 4 Turns am Ende da komplett aufgerissen... ok lag sicher am Fahrwerk nehm ich an, aber kanns halt geben...

was so ziemlich auf jedem Serienmopped gehen sollte sind die Bridgestone Slicks, vorne Medium YCX und hinten YCY Medium Hard halten ewig. Bei mir 4 Tage Hockenheim, mein Kumpel mit ner Serien-SC57 hat nach 6 Tagen den hinteren getauscht (ok da war er dann am Ende) und den vorderen drauf gelassen weil er noch gut aussieht. Zeiten waren nicht die besten, alles so zwischen 1:59 und 2:03. Der Reifen ist meiner Meinung nach sehr unempfindlich was aufreißen angeht.

mfg

Börni
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Beitrag von Karlsson »

Da waren doch einige gute Tipps dabei.

Danke.

Und die Tel-Nr. vom "Wolle" hab ich jetzt auch :)
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Beitrag von Marc#7 »

Da hätte ich auch noch ne Frage...

ich hab auf meiner neuen Metzeler Racetek Slick K2 drauf. Nun bin ich am 03. und 04 April in Belgien und daher ist meine Frage, ob er auch bei niedrigen Temperaturen funktioniert?

Ich habe noch überhaupt keine Erfahrung mit Slicks...

bitte lasst mich leben! :oops: :oops: :oops:
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Beitrag von Michael »

Rolf42 hat geschrieben:Dann etwas ausführlicher. Mein Rat wäre:

Vorne: BT003 Type 4
Hinten: BT003 Type 3
Bei mir halten die nicht lange.
Die fahre je nach Strecke in einem Tag auf Null.
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Beitrag von luxgixxer »

Marc#7 hat geschrieben:Da hätte ich auch noch ne Frage...

ich hab auf meiner neuen Metzeler Racetek Slick K2 drauf. Nun bin ich am 03. und 04 April in Belgien und daher ist meine Frage, ob er auch bei niedrigen Temperaturen funktioniert?

Ich habe noch überhaupt keine Erfahrung mit Slicks...

bitte lasst mich leben! :oops: :oops: :oops:
Sollte auch im April in Spa funktionieren. Reifenwaermer drauf und nach dem Rausfahren nicht rumschwuchteln.
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  • Marc#7 Offline
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Beitrag von Marc#7 »

luxgixxer hat geschrieben:
Marc#7 hat geschrieben:Da hätte ich auch noch ne Frage...

ich hab auf meiner neuen Metzeler Racetek Slick K2 drauf. Nun bin ich am 03. und 04 April in Belgien und daher ist meine Frage, ob er auch bei niedrigen Temperaturen funktioniert?

Ich habe noch überhaupt keine Erfahrung mit Slicks...

bitte lasst mich leben! :oops: :oops: :oops:
Sollte auch im April in Spa funktionieren. Reifenwaermer drauf und nach dem Rausfahren nicht rumschwuchteln.
Mettet! Nicht Spa! :D

Aber vielen Dank für die Antwort! Ich schau mal, ob ich die Eier hab, dass auszuprobieren! :D
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