Kann man ohne Bedenken aus jeder Kurve voll raus?
Können schon, die TC riegelt sehr gut.
Je nach Kurve kann es hald ganz schon unruhe ins Fahrwerk bringen wenn man die Trosselklappe von 0 auf 100 stellt.
Wie stellt sich das dar: Pumpt dann der Hintern und sie schiebt nach außen ?
Hinterrad pumpte bei mir noch nie, bin aber auch noch nie das originale Federbein gefahren.
Es schiebt dich hald einfach aus der Kurve, Gas leicht zu und schon bist du wieder auf der gewünschten Linie.
Wie sind die unterschiedlichen Modi spürbar?
Race: Vorderrad sprigt rauf und runter dank der Wheelycontroll, TC arbeite früh, Hinterrad bremst mit beim anbremsen.
Funktioniert die Wheelycontrol bei Starten aus dem Stand dann wie ne Startautomatik oder ist es eher störend wenn das Vorderrad wieder runterkommt. Wird da zu abrupt das Vorderrad wieder runtergeholt?
Als Startkontrolle hab ich sie noch nciht getestet, denke aber es macht keinen Sinn das das Vorderrad wirklich voll runter knallt.
Sieht auf der start Ziel gerade dann eher wie ein Frosch als wie ein Zuchtbulle aus.
S 1000 RR in Hockenheim ...usw
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Re: S 1000 RR in Hockenheim ...usw
Ist es Kopfmäßig entspannter den Hahn am Kurvenausgang zu spannen, soll heißen wenn einer vor mir fährt ist man ja immer geneigt noch einen Tick früher und stärker ans Gas zu gehen. Was macht Ihr wenn die DTC regelt gas halten oder weiter aufdrehen?
Weiter aufdrehen
Die DTC soll doch nur bis zu einer gewissen Schräglage regeln oder? Das heißt wenn das Moped schon wieder leicht aufgerichtet ist regelt die DTC nicht mehr oder?
Im Slickmodus nicht, in den anderen schon.
Ist es Kopfmäßig entspannter den Hahn am Kurvenausgang zu spannen, soll heißen wenn einer vor mir fährt ist man ja immer geneigt noch einen Tick früher und stärker ans Gas zu gehen. Was macht Ihr wenn die DTC regelt gas halten oder weiter aufdrehen?
Weiter aufdrehen

Die DTC soll doch nur bis zu einer gewissen Schräglage regeln oder? Das heißt wenn das Moped schon wieder leicht aufgerichtet ist regelt die DTC nicht mehr oder?
Im Slickmodus nicht, in den anderen schon.
- Pt-Race Offline
Ja flisi unsere BMW hihihih ist mit strassen reifen schneller gewesen wie du mit dunlopen

scherz bei seite das wird schon

scherz bei seite das wird schon
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Pt-Race Offline
ne ne flisi stimmt nicht 13,9 ist mein zeit mit der kawasaki da bin ich nur 9 runden gefahren 16 war mit der suzuki und wie ich 13 gefahren bin ist der stamm 12 gefahren gut im renne ist er dan 9 gefahren das muss er auch
aber wie du sagtest nur die zeit wo im freihen fahren dort steht zählt , du hast mir meine batterrie lerr gemacht am transo du sau
und josch ist mit der R6 auch im einrollmodus 16 gefahren
aber der wo die bmw gefahren ist ist schon ist in der pro suberbike mal gefahren

so Flisi du weißt es du sau, und siehe daten bank nur wegen dir

und josch ist mit der R6 auch im einrollmodus 16 gefahren
aber der wo die bmw gefahren ist ist schon ist in der pro suberbike mal gefahren

so Flisi du weißt es du sau, und siehe daten bank nur wegen dir
Zuletzt geändert von Pt-Race am Donnerstag 8. April 2010, 09:34, insgesamt 3-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- deleted user 2 Offline
- Motorrad: Ducati 1199
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Aus meiner Sicht nicht, muss aber auch sagen, dass es am 27.03. nur sehr kurz annähernd trockene Verhältnisse hatte.alsterdorfer hat geschrieben:
Vielen Dank für die Antwort, War der Unterschied im Trockenen auch so krass?
Gruß
PfalzRacer aka Dr. House
- mr_spinalzo Offline