Lutze hat geschrieben:Im Grunde brauch ich 3 davon für ein Wochenende.

Oben ist ne große Öffnung, durch die man ohne Trichter von einem "normalen" Kanister nachfüllen kann.
cya da Moik
Lutze hat geschrieben:Im Grunde brauch ich 3 davon für ein Wochenende.
Keine Ahnung - ist offiziell nix zum schnelltanken, aaaaber der Kollege von dem ich das Teil damals gekauft habe (Baz), hat mir in Oscherselben noch erzählt, das er den innen aufgesteckten Entlüftungsschlauch gegen einen normalen Benzinschlauch mit größerem Durchmesser getauscht hat.Greppy hat geschrieben:Wie schnell hat man da ungefähr 15 Liter drin?
(Endurance)
nennt sich "Einfüllsystem" und ist zum aufschrauben auf handelsübliche 5L-, 10L- oder 20L-Kanister. Gibt es z.B. von StihlKrulle hat geschrieben:die, die mit der kettensäge durch den wald rennen kennen sowas auch. gibts auch von 1-x l fassungsvermögen.
Ich wollte auch mal schlau sein und hatte dieses Ding geordert.boecki hat geschrieben:nennt sich "Einfüllsystem" und ist zum aufschrauben auf handelsübliche 5L-, 10L- oder 20L-Kanister. Gibt es z.B. von StihlKrulle hat geschrieben:die, die mit der kettensäge durch den wald rennen kennen sowas auch. gibts auch von 1-x l fassungsvermögen.
http://www.stihl.de/isapi/default.asp?c ... stoff.html
in der Bucht zu finden für ab 10 Euro...