im letzten Jahr bin ich in etwa drölfhundert mal in sämtlichen Fahrerlagern angesprochen worden, wo es meine Tankkanne zu kaufen gibt.
[img]http://www.reifendienst-kiefer.de/compo ... 4b6ca4.jpg[/img]
Den Motostore in Dortmund, von wo ich die bekommen hatte gibt es inzwischen leider nicht mehr und im Netz hatten wir nur einen in England gefunden, der aber nicht an Private versenden wollte

Letzten Dienstag hatte ich Hans (Kiefer) am Saxnring davon erzählt und er sagte er versucht sich drum zu kümmern.
Nu - eine Woche später hat er sie schon bei sich im Shop

Ich will hier keine Schleichwerbung machen! - aber allein die 3 Pfingsttage letztes Wochenend in Oschershausen haben mich 2 fremde Uffzynder beim tanken auf das Ding angequatscht.
Also wer Interesse hat, kann sich direkt an Hans wenden.
Hier der Direktlink ---> Klick
Man kann die 20 Ltr. Kanne auf den Kopf drehen und es kommt kein Tropfen raus.
Erst wenn man den Auslauf mit dem Haltering auf seinen Tankeinfüllstutzen setzt, wird gegen leichten Federdruck der Auslauf geöffnet. Sobald durch den Füllstand im Tank der Sprit gegen die Unterseite des Schnorchels kommt, wird die Flaschenentlüftung unterbrochen und das Nachlaufen gestopt.
Abheben, der Federdruck verschliesst den Auslauf wieder, kurz abtropfen, absetzen - fertsch ohne zu schlabbern.
Simple, aber goile Erfindung.
cya da Moik