IDM Nürburgring
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Fährt eric mit seinem seriensport motorrad? Ist ja der Hammer wie schnell der istboecki hat geschrieben:Q2 SSP Ranseder mit 28,0 auf Pole. Dann Schouten, Wahr, Knobi, Günther.
Seriensport-Eric auf 38. Platz
Q1 SBK nicht wie hier gepostet Teuchert vorne sondern Daemen mit 26,2 vor Muggeridge 26,6
Der ist super schnell, ich drücke ihm die Daumen, leider konnte er sich im 2. Quali nicht steigern. Bin leider nicht vor ort aber ich kann mir schwer vorstellen das er mit seiner Seriensportmaschine fährt, dann wäre er ja mit einem Serienmäßigen Motorrad ungefähr 1 sek schneller als die Yamaha Cup jungs und mädels;-) und die haben noch etwas mehr Leistung als ein Serienmotorrad, wegen dem Auspuff.
- Jelleman Offline
- Motorrad: Kawasaki Z 1000
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
- TTs Tim Offline
er lag im Kiesbett in der Schikane bis abgebrochen wurde. Dann gings plötzlich nur durfte er nicht mehr fahren.boecki hat geschrieben:...mit 6 sek. in Führung liegend sollte man dabei sagen.Jelleman hat geschrieben:Abbruch des Samstagrennen in der IDM 125 nach bösem Sturz von Toni Finsterbusch in der 8. von 20 Runden
@Target, war einfach eine standard kontrolle, dafür wurden wir diesmal nach dem zweiten quali nicht kontrolliert wie sonst immer...
hast du den Unfall von Diana gesehen? Hab nur gehört dass sie ende Start ziel in die Reifen ist, aber kann ja eigentlich nur ein technischer defekt gewesen sein weil ja eigentlich recht viel platz da ist...