Gestern sagte mir auch einer aus der Nachbarbox, dass ich wohl nicht lange an den RWs Spaß haben werde.
Die nächsten werden vernünftige.

aldi hat keine Qualitätsproblemeoso_de_la_nariz hat geschrieben:Warum?IL-Racing hat geschrieben:Der Shop in der Signatur gehört mir, ich verkaufe die Dinger nicht mehr und distanziere mich von diesem Artikel.filth hat geschrieben:Ist das ein Zufall, dass in dem Shop in deiner Signatur genau diese Wärmer verkauft werden?
BikeTec ist und bleibt "Aldiware". Aber für den Möchtegern-Racer unter uns und den Gelegenheitsfahrer ist dass nicht verkehrt. Wer öfters Reifenwärmer braucht, kann doch zu Markenware greifen ...allen "Startern" sei gesagt: Ich benutze die Dingers seit 2 Jahren ohne Probleme. Für den Anfang also O.K. Und wenn der Hersteller auch noch seinen Garantieverpflichtungen nachkommt .. wo ist das Problem?
oso
Genau so ist es!PhilippFR hat geschrieben:Gerade als "Starter" muss man soviel Neues verarbeiten, da wäre es doch sinnvoll den Kopf frei zu haben und sich nicht noch um die RW kümmern zu müssen.
Ich habe meine RW schön länger. Dort kaufe ich meine Reifen, steht ja auch so in der Signatur, ich kann die Garantie auch nur dort in Anspruch nehmen wo ich die Teile gekauft habe!filth hat geschrieben:Ist das ein Zufall, dass in dem Shop in deiner Signatur genau diese Wärmer verkauft werden?