Zum Inhalt

Masters of Speed 5-8 Mai Lausitzring

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

-Torte- hat geschrieben:Ich war sonst auch immer der Meinung, dass ich nie im Regen fahren würde, aber diesmal gings wirklich nicht anders. Die knapp 280,- € für den Satz haben sich schon allein wegen dem riesigen Gaudi gelohnt. Mir macht das Fahren im Nassen irre viel Spass und mit den Dingern geht mehr als man sich vorstellen kann. Auch wenn ich im Supersport-Sprintrennen auf Platz 3 oder 4 liegend auf die Bretzel geflogen bin, nachdem ich aus dem Mittelfeld gestartet war. Das war einfach supergeil. Das Rennen allein wurde übrigens wegen zahlreichden Stürzen schon 3x abgebrochen und dann auf 5 Runden gekürzt. Musste mich irre sputen, damit ich dann noch beim Stocksportrennen starten konnte. Schnell den Schriebs im Medical-Center ausgefüllt und losgerannt. Hab dann von der geschredderten 600er Gixxe die Regenreifen in die 1000er eingebaut bekommen und dann gings weiter. Ich weiß nicht mehr ganz genau wie oft das 1000er-Rennen unterbrochen wurde, aber gekürzt haben de das dann auch wieder, sodass mir ein, zwei Runden gefehlt haben um noch einen Pokal abzugreifen. Bin leider zu spät gestartet und stand viel weiter hinten, weil mich keiner auf meinem Startplatz eingewiesen hat. Hab noch meinen Arm gehoben, aber da wurde das Rennen auch schon gestartet. Eh ich begriffen hatte was los ist, waren auch schon reichlich an mir vorbei. Musste wieder Alles von hinten aufrollen und das Spitzenfeld war lange weg. Bin dann 6er geworden. Der Pirellicup am nächsten Tag lief ähnlich ab. Nur das ich diesmal nicht meinen Start verpeilt habe und zum Schluss von Startplatz 16 auf den gesamt 8 gefahren bin und in der Klasse bis 1000ccm noch den vierten Platz ergattert habe. War trotz besch.. Wetter ein gelungenes Wochenende und man hat wieder nette Leute kennen gelernt.

....nachdem was du da schreibst kann ich nur sagen daß du absolut nen Knall haben mußt - tut mir Leid ist aber meine Meinung.

Normen
  • Freens Offline
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Beitrag von Freens »

Hähä, Normen war und ist noch immer angepisst (im wahresten Sinne des Wortes).
Man kann von Hilko Kraft halten was man will, aber er sagte mal: Wer mit heilen Motorrad nach Hause fährt, ist der wahre Sieger!".
Deshalb fahre ich nur bei Regen, wenn es sein muß. Das ist für mich kein spaßiges Aufzünden, sondern unnötige Arbeit!
Aber jeder so, wie er meint...
Besonders eklig war es, dass mir ein 208 RR statt des GP Racers aufgezogen wurde. Ich habe mich dann bei stärker werdenden Regen im 2. Cup Rennen gewundert, warum es hinten immer durchdrehte und die anderen paar armen Schweine die auch Trockenreifen drauf hatten, mir 10 Sekunden pro Runde aufbrummten.
So, nun will ich vergessen.

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

@Freens: Wer hat die Rennen im R1 Cup gewonnen?

Danke Lars
  • hardbraker Offline
Beitrag von hardbraker »

gewonnen hat der alois aus dem ösiland.
zweiter im zweiten rennen ist der ernst keller geworden, der in der letzten runde noch vom alois geschnupft wurde.
unser reidi hat dank einer hervorrangend arbeitenden boxenmannschaft im zweiten rennen platz vier eingefahren! (und den freens zweimal überrundet ;) )

aber das wetter war saudrecksmässig und ich werde das nächste mal auch zweiundvierzig mal überlegen, ob ich im mai wieder die 60km in die lausitz fahre ;).

so long,
der hardbraker

p.s.: ich bin so wenig zum fahren gekommen und die strecke war so scheisse, dass ich nichtmal meine lahme vorjahreszeit knacken konnte... könnt nur kotzen.
  • GP503.de_Franz Offline
Beitrag von GP503.de_Franz »

Mein Beileid gilt allen Aufzündern dieser Veranstaltung.

In der Wertung kann ich mich nur 100% Normans Einschätzug teilen.

Aber die Wetterstatistik bleibt für alle gleich - das heist euch stehen wunderschöne Verantaltungen bevor!

Grüße
Franz
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

@hardbraker: Vielen Dank.

Lars

Beitrag von Speedbike-Recycling »

@ Normen

Keine Ahnung warum du so beleidigend wirst, aber bisher hab ich deine Beiträge immer ganz in Ordnung gefunden. Nur weil du beim Fahren im Nassen wahrscheinlich einige schlechte Erfahrungen gemacht hast musst du doch nicht sagen, dass ich einen Knall habe. Kenn dich zwar nicht persönlich, aber hatte immer grossen Respekt, weil du ein sehr erfahrener und schneller Zeitgenosse bist, aber diese Äusserung macht dich sehr unsympatisch. Mir schleierhaft warum du so etwas schreibst, nur weil du meinen kurzen Bericht gelesen hast. Wärst du mal in der Box vom Stoppie vorbei gekommen, so wie du letztlich geschrieben hast, dann hättest du mich erstmal persönlich kennen lernen können, bevor du mich beleidigst.
  • dude Offline
Beitrag von dude »

bin gerade wieder gekommen...

das einzig positive: ich hab überlebt!

p.s.: keinen bock mehr!
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

@ Normen und Torte:
Ball flach halten. Und ich nehme an, Normen hat es nicht so gemeint. Er ist vermutlich nur mega angepisst, wegen des beschissenen Wochenendes. Ich kenne das und wäre das auch. Da In dem Moment aktzeptiert man anderslautende Beriche nicht :-)

@ Dude
Laß den Kopf nicht hängen, sondern ruf mich lieber mal an.
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

-Torte- hat geschrieben:@ Normen

Keine Ahnung warum du so beleidigend wirst, aber bisher hab ich deine Beiträge immer ganz in Ordnung gefunden. Nur weil du beim Fahren im Nassen wahrscheinlich einige schlechte Erfahrungen gemacht hast musst du doch nicht sagen, dass ich einen Knall habe. Kenn dich zwar nicht persönlich, aber hatte immer grossen Respekt, weil du ein sehr erfahrener und schneller Zeitgenosse bist, aber diese Äusserung macht dich sehr unsympatisch. Mir schleierhaft warum du so etwas schreibst, nur weil du meinen kurzen Bericht gelesen hast. Wärst du mal in der Box vom Stoppie vorbei gekommen, so wie du letztlich geschrieben hast, dann hättest du mich erstmal persönlich kennen lernen können, bevor du mich beleidigst.

Tut mir Leid - aber ich kann einfach nicht nachvollziehen warum jemand bei den Temperaturen auf der rutschigen Strecke im Regen gerne fahren kann. Dann noch das Motorrad wegschmeißt und am ende von einem gelungenen event spricht???????

Entschuldige mich aber für die Äußerung!

Normen
Antworten