Unterschreib...Marc#7 hat geschrieben:Ich find Dich voll cool!![]()
![]()
Ich wünsche Dir viel Glück bei dem Gespräch mit Deinem Papa und das es klappt mit Deiner Karriere!
Und natürlich Herzlich Willkommen hier!

Unterschreib...Marc#7 hat geschrieben:Ich find Dich voll cool!![]()
![]()
Ich wünsche Dir viel Glück bei dem Gespräch mit Deinem Papa und das es klappt mit Deiner Karriere!
Sehe ich auch so!!!!Bundy hat geschrieben:Unterschreib...Marc#7 hat geschrieben:Ich find Dich voll cool!![]()
![]()
Des lass ich Papa jetzt aber sicher net lesen!!Pa#4 hat geschrieben:Joi,
unser Großer hat vor 10 Jahren den Rennhelm an den Nagel gehängt und ist auf meine Empfehlung recht erfolgreich auf Trial umgestiegen und hat u. a. zweimal eine einjährige 270er Beta eines Einser-Fahrers bekommen für seine Einsätze in der Bayerischen, der Deutschen bei Jugend und Erwachsenen und im Junioren-Bereich.
Da war nichts ausgelutscht, aber es war auch eine 270er und nicht eine 125er, wie sie jetzt in der Jugendklasse benutzt werden muss mit all deren voraussehbaren Nachteilen wie Leistungssteigerungen und dem ganzen Quatsch!
Und unser Jüngster fährt Rennstrecke und so wissen wir recht gut um Aufwand und Kosten!
Aber wenn die Eltern mitziehen und im Laufe der Zeit den Preis eines Einfamilien-Hauses hinlegen, dann wird das schon was!
Pa#4
Du sag mal, wie alt ist denn Dein Jüngster und was fährt er?Pa#4 hat geschrieben:Joi,
unser Großer hat vor 10 Jahren den Rennhelm an den Nagel gehängt und ist auf meine Empfehlung recht erfolgreich auf Trial umgestiegen und hat u. a. zweimal eine einjährige 270er Beta eines Einser-Fahrers bekommen für seine Einsätze in der Bayerischen, der Deutschen bei Jugend und Erwachsenen und im Junioren-Bereich.
Da war nichts ausgelutscht, aber es war auch eine 270er und nicht eine 125er, wie sie jetzt in der Jugendklasse benutzt werden muss mit all deren voraussehbaren Nachteilen wie Leistungssteigerungen und dem ganzen Quatsch!
Und unser Jüngster fährt Rennstrecke und so wissen wir recht gut um Aufwand und Kosten!
Aber wenn die Eltern mitziehen und im Laufe der Zeit den Preis eines Einfamilien-Hauses hinlegen, dann wird das schon was!
Pa#4
wie gut kommst du denn mit der mille von deinem dad zurecht?Joi hat geschrieben: Wohnen tu ich in Reichenbach ist 20 km von Stuttgart weg. Werd jetzt mal ein intensives Gespräch mit Papa suchen. Das Hauptproblem ist glaub ich eh meine Mam, die ist nicht so der Fan von schnellen Dingen, aber meinen Dad könnt ich veilleicht anzünden. Meld mich dann mal wenn sich was tut. An alle- freu mich über so viele Antworten, seid glaub auch n ganz guter Haufen, freu mich schon mit euch mal um die Wette zu blasen wenns klappt.
Gruß Joi
Ich habs mir nicht getraut zu schreiben, aber so hab ich mir des eigentlich gedacht. Ich kann nicht einfach mein Trialzeugs an den Nagel hängen und ein Mopped anfordern. Wenn ich mich dann anstell wies letzte Opfer, hab ich echt ein Problem. Aber wenn du meinst son Training könnt ich mit der mille mal probieren operier ich mal in die Richtung. Werd ich wohl mit Speer in Hh angehen, da war mein Dad bei som Sicherheitstraining und fands voll cool. Wenn dann da einer vom Fach ist und ihm sagt das ich mich nicht ganz doof anstelle wird der echt wild, ich kenn den.haupto hat geschrieben:wie gut kommst du denn mit der mille von deinem dad zurecht?Joi hat geschrieben: Wohnen tu ich in Reichenbach ist 20 km von Stuttgart weg. Werd jetzt mal ein intensives Gespräch mit Papa suchen. Das Hauptproblem ist glaub ich eh meine Mam, die ist nicht so der Fan von schnellen Dingen, aber meinen Dad könnt ich veilleicht anzünden. Meld mich dann mal wenn sich was tut. An alle- freu mich über so viele Antworten, seid glaub auch n ganz guter Haufen, freu mich schon mit euch mal um die Wette zu blasen wenns klappt.
Gruß Joi
du kannst natuerlich das erste mal mit der 1000er nen training (instuktoren/getting started) fahren und danach schauen ob's dir gefaellt.
direkt >4k zu investieren finde ich recht viel.
bei dir um die ecke ist hockenheim, da bietet speer u.a. die getting started pakete an.
alternativ fahren die jungs in anneau - was meiner meinung nach ne nette anfaenger strecke ist - das waere im elsass.
das einzige problem, dass du haben wirst, ist halt, dass dich vermutlich oefter redlyche zuender lynchen moechten, weil du trotz deines alters zu schnell bist.
aber damit musst du leben
cu,
olli