Zum Inhalt

Fortsetzung "Schnellhilfe Conti OSL" in Most

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• marv Offline
  • Motorrad: RN49

Re: Fortsetzung "Schnellhilfe Conti OSL" in Most

Beitrag von marv »

campari hat geschrieben: tut mir fast leid, dass ich mich nicht hübscher gemacht hab

So, und wo ich dir jetzt so schön das Schirmchen gehalten, nochmal zärtlich deinen Tank getätschelt habe, zeigst du mir jetzt, wie man schnell fährt?
Wahrscheinlich war es besser, dass du dich nicht so hübsch gemacht hast, sonst wär ich vielleicht garnicht losgefahren :lol: :lol:

Ja, das tanktätscheln und quatschen hat ein bisschen abgelenkt und beruhigt, muss ich schon zugeben und wenn du mich irgendwann mal wieder bei FR siehst, quatsch mich halt an ob ich ne Runde mitfahr :wink:
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Ich fand Futz auch sehr gut, als ich mit denen mal gefahren bin. Jederzeit wieder, wenn mal der Termin passt.

Aber mal ne blöde Frage: Werden da einfach TeilnehmerINNEN gefragt, ob sie Grid Girl machen? :lol:
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

mal ne blöde Antwort....es werden alle verfügbaren Frauen gefragt, die eine Chance haben, in die T-Shirts zu passen

also Begleitungen und Teilnehmerinnen

Teilnehmerinnen waren es nur (glaube ich) drei, und die restlichen Begleitungen hätten nicht in die Shirts gepasst. :wink:

weil wir nur die ersten acht Startplätze belegt haben, denke ich nicht, dass sie TEILNEHMER fragen...also sehr schade, falls du dich schon aufs Schirmchenhalten gefreut hast.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Ne will kein Schirmchen halten. Dafür müsste ich mier erstmal Brust und Beine und Arme rasieren :lol:.

Mich hat nur interessiert, wie die Veranstalter um die Grid Girls werben ;-).
Antworten