ja genau, die Daten einer "normalen"Runde wären mal interessantKatzengreiss hat geschrieben:@T.D.: Kannst du bitte mal versuchen, aus dem Datenwust die Abflugstelle eine Runde vorher herauszuschnipseln
Sturz im Detail, mit TC in Mugello - für Herrenreiter
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Lutze Offline
- Beiträge: 16943
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
- duffy duck Offline
- Beiträge: 103
- Registriert: Donnerstag 23. April 2009, 11:20
also wenn du mit "jeder" meinst, dass alles nur noch Waschlappen sein sollen, die eine TC benutzen... denn müsstest du ja wohl auch dazu gehören, oder? Wenn du T.Ds TC ein "Scheiss" nennst, musst du ja genug Erfahrung damit gemacht haben...Michael Eichner hat geschrieben:ManoMann, wie weit ists gekommen ! Jeder fährt nur noch mit dem TC Scheiss,kaum einer wird schneller dadurch ( wenn man sichs stark genug einbildet vielleicht) und wenn es ein auf die Brezel haut war keiner schuld ! Meiner Meinung nach Käse, wenn jeder die heutigen Reifen an ihre Rutschgrenze bewegt hätten wir kaum Nachwuchsprobleme in IDM,SBK usw.!!!
Aber zum Glück gibt es ja noch genug andere Themen hier, wo man nichts über so'n "Scheiss" lesen muss

KTM Super Duke R
Dubai
Dubai
Datalogging ist keine T.C.
Datenauswertung hat nichts mit Wachlappen zu tun, ist technisch sehr anspruchvoll und kann helfen schnell und sicher ein guten Setup zu finden 


2012 Conti-Cup über PT-Race
27.-29.4 Pannonia 4h Rennen 1. Platz
18-20.5. Slovakia 4h Rennen 1.Platz
15-17.6. Hungaro 3h Rennen 2. Platz
7.-9.9. Slovakia 6h Rennen
21.-23.9. Pannonia 3h Rennen
27.-29.4 Pannonia 4h Rennen 1. Platz
18-20.5. Slovakia 4h Rennen 1.Platz
15-17.6. Hungaro 3h Rennen 2. Platz
7.-9.9. Slovakia 6h Rennen
21.-23.9. Pannonia 3h Rennen
- Briese Offline
- Beiträge: 512
- Registriert: Montag 2. Oktober 2006, 11:18
- Motorrad: -
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Heimsheim
Denk ich auch. Vielleicht schalten ohne AHK?3._#34 hat geschrieben:Könnte der negative Schlupf von einer leichten Bremsung am Hinterrad kommen? Dadurch dürfte bei quasi vollständig entlastetem Heck (durch die Notbremsung) das Hinterrad ziemlich schlagartig wegrutschen...
Gruß Briese
Ich boykottiere "made in China"!
Ich boykottiere "made in China"!
-
- ducatistinullnullsieben Offline
- Beiträge: 68
- Registriert: Montag 9. Oktober 2006, 19:36
- ThorstenGSXR Offline
- Beiträge: 1946
- Registriert: Montag 8. Januar 2007, 22:03
- Wohnort: Äpler Land
- Kontaktdaten:
Sonpy hat schon nicht ganz unrecht, nur würde dann die Hinterradgeschwinsigkeit einbrechen was sie nicht tut. Viel spass weiterhin.3._#34 hat geschrieben:Könnte der negative Schlupf von einer leichten Bremsung am Hinterrad kommen? Dadurch dürfte bei quasi vollständig entlastetem Heck (durch die Notbremsung) das Hinterrad ziemlich schlagartig wegrutschen...
Gruß Thorsten
PS dem Fahrer geht es gut und das Moped befindet sich schon wieder im Aufbau
- Briese Offline
- Beiträge: 512
- Registriert: Montag 2. Oktober 2006, 11:18
- Motorrad: -
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Heimsheim