Zum Inhalt

Zwillinge.... In jeder Größe und Anordnung!

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• marq Offline
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben

Beitrag von marq »

Anmerkung des Reiters: An die Mitstreiter und sonstige Mitleser: Der Erzähler und ich entschuldigen uns für die zeitliche Verzögerung des Abschlusses.... Wir waren unterwegs.

Überhol-Problem

Nachdem mein Reiter, die faule Socke, den ersten Turn wegen... ähm... „zu-wenig-schlaf-nach-dem-Freibier“ hat sausen lassen, geht es beim 2. endlich wieder raus!

Na ja, er lässt es mal wieder für meinen Geschmack ein bisschen viel rollen.... Schwuchtel!
Ich nehm’ euch mal mit auf ’ner Runde... Dann seht ihr was ich meine!

<FILM-LINK>

Und? Denke wir sind uns jetzt einig, oder? Der Typ bremst viel zu früh, hält viel zu früh rein, und was das beschleunigen angeht, da kann ich auch noch ’ne Schippe drauflegen, wenn Er diese abrufen würde!!!

Der beste Beweis war der Kommentar von Rüdiger als wir wieder in die Box waren... He he he, er hat zu ihm gesagt: „Du hast ein Überhol-Problem! Konnt’ ich ’ne Zeit lang beobachten...“ Ja und was für eins! Anstatt mal kernig rein zu halten, wartet der immer ab, dass wir aus der Kurve sind, um dann von diesen italienischen Drag-Queens natürlich beschleunigungstechnisch jämmerlich abgeledert zu werden... Pffff.... Der sollte mich mal an der einen nackten Südländerin ran lassen, und dran bleiben!!!! Was ihr Fahrer mit ihr treibt macht bestimmt Höllenspaß!!! Wir sehen die Duc Streetfighter nur regelmäßig vorbeifliegen...
Kleine Kostprobe gefällig?

<FILM-LINK>

Aber das wird wohl erst im nächsten Leben sein... so wie meiner unterwegs ist...

Moment... was war das gerade eben? War das nicht Michael Hasifumi samt Ur-Trecker, der Ausgangs Hotelkurve im Gras lag?.... Ts ts ts... Die Schweinebacke hat mich heute Morgen in der Triple aussenrum kassiert.... Hoffe die beiden sind OK! Da kommt schon der Abbruch...

Fixer Ersatz vom Hersteller

Oh-ooh... Der Kumpel ist aber nicht sehr erfreut! Der Unglücksrabe wurde gerade reingeschoben.... und mault die RC8 an: „Herrgottsakra, warum musstet ihr denn die Kurve zuparken?!?! Mein Reiter hat schon durchgeladen, und da steht ihr im Weg rum!!! Verdammter Krampf, schau’ dir die Fußraste an.... Ansonsten wär’ ich ja OK, aber mit der Raste ist an Fahren nicht mehr zu denken!“

Aaaah... Jetzt kann ich mich erinnern... Die beiden sind mit ihren Jockeys eine Runde vor dem Ausrutscher im Formationsflug Ende Gegengerade an mir vorbei... Ja ja, wie sagen die Menschlinge noch mal? „That’s Racing!“

He he, der Michael ist locker, der hat schon am KTM-Stand nach ’ner Probefahrt mit der Schwester R gefragt... Und wie’s aussieht wird er die im letzten Turn auch haben...

“Siehste, jetzt wird er deine R-Schwester testen, und mich womöglich im jetzigen Zustand an irgend ’nem Bastler verkloppen, und sich mit ’ner R vergnügen!“

Oooh nein, Amigo, da kann ich dich aber gleich beruhigen, meiner hat auch schon mal mit so’nem verkleidetem Tarnkappenbomber ’ne Runde gedreht... Keine Bange, die sind im Vergleich mit uns zu anstrengend!

Der Ausklang

So, letzter Turn, Sonne lacht, ich bin megafit und mein Reiter scheint auch ein bisschen lockerer zu sein als vorhin...

Na ja, die Linie ist immer noch keine, aber ich denke er wird sich wohl mal ranmachen, und bei nächster Gelegenheit hier mal ’ne dynamische Runde mit Instruktor (oder fixem Vorausfahrer) gönnen, damit er auch mal diesen Kurs versteht....

Alles in allem zwei schöne Tage, die (relativ) frei von Zeit(nahme)druck und ohne Stress verliefen... Gab zwar hier und da Situationen, die ein bisschen an Rush-Hour bei einer Touristenfahrt erinnerten, aber da konnte mein Belgier wenigstens ein paar Nummernschildfahrer überholen, ist auch gut für sein Ego....

Michael ist auch vom KTM-Stand zurück, und meint er wäre ziemlich platt... Die RC8R ist anstrengend, sagt er... Siehste, Amigo, er wird noch 'ne Weile bei dir und seinem britischen Mountainbike-mit-Hilfsmotor bleiben.... Da bin ich mir sicher!

Eins ist sicher: wir kommen wieder!
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • sps-corse Offline

Beitrag von sps-corse »

Toll geschrieben.
Gruß#916
  • tomlang Offline
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: die meisten

Beitrag von tomlang »

Dass diese Trecker eine Seele haben, ahnten wir ja schon. Aber dass zumindest einer von Ihnen so gut schreiben kann, das ist neu. Glückwunsch und danke!

Zum Twins Only: eine grausige und überflüssige Veranstaltung. Es gibt weder Zeitnahme noch Rennen, und auf das liebliche Vierzylinderkreischen muss auch verzichtet werden. Dafür nur dieses Gebrumme und Gebollere den ganzen Tag... es ist nicht zu verstehen, warum dieses Event jedesmal ausgebucht ist :wink:

Mir hat dieses Jahr auch der Regen Spaß gemacht, da konnte ich als bekennende Wanderschikane doch endlich mal meinen Regenreifen-Materialvorteil gnadenlos ausnutzen. Als es trocken wurde, waren die Verhältnisse aber schnell wieder geklärt, und ich habe mich in eine langsamere Gruppe verzogen...

Freundliche Grüße,
Thomas
  • marq Offline
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben

Beitrag von marq »

tomlang hat geschrieben:Dass diese Trecker eine Seele haben, ahnten wir ja schon. Aber dass zumindest einer von Ihnen so gut schreiben kann, das ist neu. Glückwunsch und danke!
Muchas gracias, Tom!
tomlang hat geschrieben: Zum Twins Only: eine grausige und überflüssige Veranstaltung. Es gibt weder Zeitnahme noch Rennen, und auf das liebliche Vierzylinderkreischen muss auch verzichtet werden. Dafür nur dieses Gebrumme und Gebollere den ganzen Tag... es ist nicht zu verstehen, warum dieses Event jedesmal ausgebucht ist :wink:
He he he... To the point! 8) 8) :twisted: :mrgreen:
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • captnchaos Offline

Beitrag von captnchaos »

:-)

wir fahren doch alle "1:30 tief" oder ? Überall...
sogar im Kies..( ich in most bei regen tief im kies eine tiefe 1:785)

haste schön geschrieben...

Danke an Steine für die leckeren Brötchen...
Antworten