Zum Inhalt

Zwillinge.... In jeder Größe und Anordnung!

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• marq Offline
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben

Zwillinge.... In jeder Größe und Anordnung!

Beitrag von marq »

Bild

Vorbereitungstralala.

„Kniiiaaaaarrrrrrrzzzz“....
Maaannnnn, wann wird mein Reiter endlich dieses verdammte Garagentor ölen, da fallen einem ja die Bremsklötze raus!? Aha, da sind endlich meine Sohlen... Lässt mich hier tagelang auf diesen Stelzen ausharren! Vielleicht sollte ich das mal mit ihm machen!
Mh... wieder diese Profillosen Dinger... Meinste dieses Mal wird’s klappen? Na ja, nimm’ aber sicherheitshalber die dicken flauschigen mit... Falls es doch mal wieder pisst!

Von hier aus kann ich gerade so noch den Getränkekühlschrank im Nebenraum sehen, und der wird mit belgischem Weissgebräu befüllt. Ich glaube ich ahne wo es hingeht! Ausserdem hab’ ich es bei einem seiner Telefonate erhascht... Er sprach von Zwillingen....
V-quer-, V-längs-, L-, Parallel- oder Boxerzwillinge....

He he he, es wird wieder schön!

Mmmmppfffffhhhhh.... Boaah, gut dass das nicht lange dauert! Dieses Vorgespanne um in dieses kleine Sharan-Gefährt zu passen geht aber auf die Gabel! Na ja, inzwischen hat er raus, dass das während der Fahrt nicht so bleiben muss, befreit mich und ich kann atmen und mir die Gegend anschauen... Ja ja, pack’ ja schön alles ein! Mittlerweile geht das ja dank Liste ziemlich fix! Ich mach’s mir inzwischen gemütlich, und mach ’n Nickerchen...

Die Fahrt.

Hossa, das is’ aber nicht der Weg den wir sonst nehmen! Ob er wegen den 10Km Stau auf der A5 diesen.... ähm... Schlenker über A8/A81/A3 macht? He he he... der hat’s nicht geschnallt… Das sind mindestens 100Km Umweg… Dat bringt garantiert nix! Nachher kann ich mir wieder das Genöle anhören…. Pffffff....

Aaaah.... Da sind’se, die dicken Regentropfen die auf die Frontscheibe... Siehste, gut dass Du die dicken Conti-Gummistiefel für mich mit eingepackt hast! Von wegen Anfang August! Ich hau’ mich noch mal hin!

Mh? Was? Wie?... Noch immer nicht angekommen? Wo sind wir denn? Gnnnnhhhhh.... Mal ducken, vielleicht kann ich eins dieser blauen Autobahnschilder lesen.... LEIPZIG??????? Hey Du Schnarchnase, die A38 liegt UNTERHALB von Oschersleben.... Ooooh Mann, ich will endlich ankommen.... Schon Scheisse wenn man a. ein veraltertes Orischinoolnavi hat, b. zu geizig ist sich eins von diesen kleinen praktischen und aktuellen Dinger zu kaufen, c. ein noch ältere CD hat auf der die gerade befahrene Autobahn noch gar nicht existiert und vor allem c. absolut keine einzige gute alte VERFICKTE LANDKARTE AN BORD HAT!!!!!! Idiot! Wann sollen wir denn eintrudeln? Hattest Du nicht mal wieder behauptet, wir würden „schön entspannt“ als erste ankommen? Jetzt liegt erst mal 117Km Sightseeing nach Navikompass mitten im immer dunkler werdende Harz an, oder was? Gott bist Du dämlich....

Ah... ein Anruf auf’m Handy... ja ja, natürlich ohne Freisprechanlage... Bestimmt einer der anderen Reiter der mit seinem Ross SCHON LÄNGST ANGEKOMMEN IST!!!!!
Mal reinhorchen:

„Hi Dirk! *nuschel* Was? *nuschelnuschel* Ach ihr seid schon angekommen? Schön! *nuschel* Was? Box? Nein, ich hab’ die Box noch nicht klargemacht, ich bin... *nuschel* Nein, ich stehe nicht in der Warteschlange vor euch am Eingangstor, ich habe nämlich absolut keine Ahnung wo ich hier gerade rumkurve... *nuschel* Ja, ich hab’ Navi, ist ’ne lange Geschichte, erzähl’ ich dir nachher, vorrausgesetzt ich komm’ heut’ noch an! *nuschel* Moment, warte mal, ich versuche gerade mal einen Blick auf das blöde Ortsschild zu werfen... BREITENWORBIS!!!! HAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAA!!!! DAS PASST JAAAA SUUUPAAAA!!!!! VERDAMMTER HURENSCHEISSDRECK!!!! WO BIN ICH? Ja, ja, ich mach’ langsam... Tschüss bis irgendwann!!!“

Oh-ooooh... Der ist aber sauer... Heeeee... locker bleiben sonst wird das mal gaar nix mit fahren morgen! Gut, dass da vor ihm auf dieser sich durch den Harz durchwuselnden B81 ein paar richtig schön langsame Touristen eingefunden haben, das wird ihn ein bisschen in Schach halten! So wie der drauf ist, sollte er bloß keinen freie Fahrt haben!!!

Die Ankunft.

Siiiiehste.... Geht doch! Ui, hier hat’s aber ordentlich geschüttet! Die Pfütze... ähm... Der Teich da im Einfahrtsbereich sieht aus, als ob wir da gleich drin verschwinden werden!!!! Biste sicher dass Du da durch willst? Ist der Sharan auch Schwimmfähig?

Pffuuuh... Angekommen! Box is’ auch schon klargemacht... Schön, dann kannst mich ja rausholen! Ach siehe da, die anderen sind (natürlich) auch schon da... Moment mal, da stehen zwei die ich noch nie gesehen habe... Das heisst, die eine mit ihrem orangenem Kleid da in der Mitte, die hab’ ich schon mal in 2008 für zwei Tage neben mir in der Garage stehen sehen... Aber danach war ’se wieder verschwunden! He he, hat mein Reiter mit dem Bückling wohl doch nicht so viel Spaß gehabt wie mit mir! Jaja, das war so eine... RC8...

Und was ist das????? Da hinten in der Ecke!!!! Das kleine mickrige Etwas mit den Glubschaugen?!?!?!?

HEY DU DA, WAS WILLST DU DENN HIER??? DU HAST DEFINITIV EINE (wenn auch klitzekleine) LUNGE ZUVIEL UM HIER MITMACHEN ZU DÜRFEN!!! STELL’ DICH MAL ORDENTLICH VOR DA!!!

(*Cockney English Accent Mode On*)
“Naaaaah, com’aaaaaan…. You blahdie austrian bastard…. What d’you want from meeh? They call me Streety #41… I’m here to have a bit o’ fun with me fellows Streeties in our T-Cup from next Thursday on…

Aoh, and by the way, we’ll have our revenge on Sunday against your so-called Battlefriends! We’ll kick some austrian big mouthed arses since we’ll have wonderfull british weather conditions with the right tyres… Be sure 'bout that one! You and your INcontinental rubber things wont have a breath of a chance!

And now, piss off and get yourself some anal massage by the local exhaust dealer, you austrian wanker!”

(*Cockney English Accent Mode Off*)

Was labert die kleine da? Hat das jemand hier verstanden? Nee? Pff... Die soll mal schön ihr Froschmaul halten...

Der Chef soll mich mal richtig hinstellen, schön alles für morgen vorbereiten, sich eins-vier Hoegaarden zum Grillgut gönnen, und dann wird’s Zeit für den Schönheitsschlaf....

Denn morgen wird gezwillingt!
Zuletzt geändert von marq am Donnerstag 19. August 2010, 07:16, insgesamt 2-mal geändert.
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!

Beitrag von kiesbettkönig »

:?: :?: :?:

was will es uns damit sagen??????
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht

Seriensport Klasse 6
  • marq Offline

Beitrag von marq »

Ts ts ts... Ich sollte vielleicht doch den Erzähler vorstellen:
Bild
  • sulley Offline

Beitrag von sulley »

Fein Fein, gibts mehr? 8)
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Bin gespannt!!!

:lol:
# 566 - im Ruhestand
  • andy916 Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Beitrag von andy916 »

bin jetzt aber auch gespannt, was da noch so kommt!
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
  • Hinnerck Offline
  • Motorrad: RSV1000R
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von Hinnerck »

Und wann gibts mehr Bilder vom Gridgörl?

Beitrag von kiesbettkönig »

Ok ok, weitermachen :lol: :lol: :lol:
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht

Seriensport Klasse 6
  • Siedler Offline
  • Motorrad: SP2

Beitrag von Siedler »

Geile Putzfrau!!! :P
  • marq Offline

Beitrag von marq »

Der erste (frühe) Morgen.

*Blinzel* Mmmhh.... Gut gepennt ist halb gewonnen... oder sowas...
Abgesehen von ein paar Gasausstöße und Schnarch-Contests der älteren Semester die in der Nachbarbox gepennt haben, war ’s ziemlich ruhig!

Die anderen Rösser dösen noch, dann kann ich die euch ja mal kurz vorstellen:

In der rechten Ecke (nein das wird kein Boxkampf!) neben mir ’ne Schwester R mit etwas... ähm... sagen wir „gewöhnungsbedürftige“ froschgrüne Tankverkleidungen, die gehört dem Dennis „mach mal bisschen Platz ich komm nicht ums Moped“ Firefighter.

Links von mir ’n 05er „Ur-Herzog“ wie ich, dessen Reiter der Stone „sollichumbauenodernich“ vom Comstark-Racing Team ist. Mh... die beiden sehen aus, als ob wir da bissl Probleme haben werden dran (oder vorbei?) zu kommen. Daneben die RC8 von seinem Kumpel Jens „dasnächstemal habsch Regenpellen!“... Pah! Die hatte bei Ankunft sogar noch Blinker und Rückspiegel... Oder soll man dem Schein nicht trauen?

Dann der Fuhrpark von Michael „Hasifumi“ T-Cupper: sein 05er Trecker, die (geduldete) Hypermotard seiner besseren Hälfte und seine Cup-Streety, die sich gestern ja lautstark zu Wort gemeldet hat, jedoch durch das Zylinder-Limit für die nächsten zwei Tage nur hier stehen DARF!

Uns allen gegenüber steht ’ne Spaghettifresserin die dem Dirk „Frühstück wie immer“ gehört. Die beiden verkörpern geradezu die Philosophie dieser Veranstaltung: gemütlich ein paar Runden mit Gleichgesinnten drehen... Hö hö... Ich weiss nich’.... Oder sollt’ ich vielleicht doch?...

Am Zaun dann noch die beiden 07er Rs von Lord Rudolf „Meniscusless“ und sein Gefährte Dirk „Einsdreißigtief“ Cäptnkaos. Die waren letztes Mal schon fix... aber nu’ bin ich hochmotiviert! „Leider draussen bleiben“ musste (nein, wollte) der Joe mit seiner SPS... War den beiden wohl nich’ fein genug bei uns, gell... Sicher ist dass wir alle (ausser Duc-Dirk und Andrea mit der „Ippärre-Motarrä“) in der gleichen Gruppe fahren...

„Guck mal, da hinten wird’s heller!“

Fahren.... schöner Übergang... Wenn dem so wäre! Es hat nämlich vor einer guten halben Stunde schön „nass geregnet“, nu’ ist’s aber wieder am halbwegs abtrocknen... Mein Reiter kommt gerade von der Fahrerbesprechung ( Anm. des Reiters: na ja, ein Fahrer hat gesprochen, soweit stimmt die Bezeichnung!) und weiss nicht so recht... für die absolut jungfräulichen Sportschuhe die ich momentan an habe ist es definitiv nix... ALSO ZIEH’ MIR DIE VERDAMMTEN GUMMISTIEFEL AN UND LASS’ UNS EIN BISSCHEN SPASS HABEN, DU HAMMEL! Der erste Turn ist eh’ futsch!

Zum „Glück“ (Anm. d. R: derjenigen, die Regenpellen dabei haben, gell Jens?) regnet es in unregelmäßigen Abständen immer wieder, so dass die Strecke den ganzen Morgen schön nass bleibt (A.d.R.:Jens? Warum läufst Du gerade beim Lesen dunkelrot an?)... Und mein Belgier und ich können uns den zweiten Turn einschiessen um dann ab dem dritten schöööööön regelmäßig Kreise um die paar anderen (tapferen?) Straßenreifenfahrer zu fahren (Anm.d.R.: Für mehr reicht's nicht... :roll:). Ferner sind da noch die beiden 05er Ur-Trecker und die beiden Rs samt Treiber...

Lord Rudolf Meniscusless:
Bild
Dirk Cäptnkaos:
Bild
Michael Hasifumi:
Bild
Nach langem Suchen, endlich gefunden -> Stone:
Bild
Der belgische Streckenrookie:
Bild

Der Rest bleibt wegen unpassender Besohlung drinne (oder sagt ihr draussen?) und wiederholt (ebenfalls in unregelmäßigen Abständen) den etwas weiter oben als Titel angegebenen Satz.... Ts ts ts...

Nachmittags geht dieser Satz dem Wetter dermaßen auf den Sack, dass es wirklich aufklart….
Im zweiten Turn führt mich mein Reiter zwar auf die Piste, um jedoch „immédiatement“ wieder raus zu fahren: die Ideallinie (die der da oben noch erlernen sollte, dazu später mehr!) ist komplett trocken, und jeder weitere Meter mit den Gummistiefel würde die inContinental-Sohlen in ihre Bestandsteile auflösen.... Umbau, mein lieber, zieh’ mir endlich die Sportschuhe wieder an.... Et juuuuuuckt!!!!!!

He he, der hat mittlerweile soviel Übung darin (und er scheint in der Box defintiv nicht der Einzige zu sein), dass der Umbau wirklich nur ein paar Minuten dauert, und schon werden meine Sportsocken in diese wunderbaren Heizdecken eingehüllt.... Gleich geht’s zum Sohleneinfahren raus.... Hoffentlich schwuchtelt er nicht rum! Ich bin rattich!!!!

Laut gefällt nicht jedem Twin!
Bild
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! ÄÄÄÄÄÄNDLICH!!!! GAAAAAAAS!!!!! Meine Lungen blasen quasi ungehemmt die heisse Luft aus dem Akra-Dopplelläufer, der nur hier auf dieser Strecke (wenn man von unserem mittlemäßigen Battle-Experiment auf Hogge letztes Jahr mal absieht) von diesen blöden dB-Maulkörben befreit werden dürfen... Und ich bin wahrlich nicht die Einzige, die hier Laut von sich gibt!!!! Herrrrlich, dieses allgemeine Grollen!!!! Bin mir sicher, dass die da drüben im Ort kurz gen Himmel geschaut haben, und dachten da käme wieder was runter.... Scheiss’ auf die „wonderful british weather conditions“ wie Glubschaugen-Streety in der Boxenecke sagen würde! Trocken macht mehr Spaß!

So nach vier-fünf Runden ind diesem ersten (fast) GEMEINSAMEN Turn komme ich zu folgende ersten Erkenntnissen:
a. Lord Rudolf ist nicht fit, denn ich hab' ihn ziemlich stehen lassen.
b. Captnkaos ist sehr wohl fit, denn er hat mich ziemlich stehen lassen (na warte, Pursche!)
c. Die Straßen-RC8 mit ihrem Regengefrusteten Jens (jepp, die sind ja jetzt auch rausgefahren) ist 'ne Ecke fixer, als ich dachte! Als Ausrede für Heute gelten 1. die Mehrpower über die die beiden verfügen, und die Tatsache dass mein kleiner Belgier da oben doch die Sportschuhe einfährt... Pffffff....
d. Der so gefährlich ausschauende Stone und sein Ur-Trecker sind eigentlich ganz brav... mal sehen was die heute abend als Ausrede haben werden...
e. Hasifumi und sein schon ziemlich ramponierter ebenfalls-Ur-Trecker sind mal wieder die fixesten... Ob das lange gut geht?
f. Dennis Firefighter.... ähm... na ja.... Der Dennis wurde von seiner froschgrünen R mal gründlich auf elektrischer Ebene verarscht! Den ganzen Tag hat sie ihn bis zur Boxenausfahrt gebracht, um dann zu streiken... Der Arme hat schon verbotene Worte wie "Einpacken", "Nachhausefahren" und vor allem "verschrotten" in den Mund genommen... Tomorrow better luck, Dennis! Ehrenwort!

Dann streng’ dich mal an, mein belgischer Streckenrookie, dass das hier spätestens morgen flutscht!

Denn morgen, mein Gutster, morgen kommt die Sonne für einen GANZEN Tag vorbei!
Antworten