Vorbereitungstralala.
„Kniiiaaaaarrrrrrrzzzz“....
Maaannnnn, wann wird mein Reiter endlich dieses verdammte Garagentor ölen, da fallen einem ja die Bremsklötze raus!? Aha, da sind endlich meine Sohlen... Lässt mich hier tagelang auf diesen Stelzen ausharren! Vielleicht sollte ich das mal mit ihm machen!
Mh... wieder diese Profillosen Dinger... Meinste dieses Mal wird’s klappen? Na ja, nimm’ aber sicherheitshalber die dicken flauschigen mit... Falls es doch mal wieder pisst!
Von hier aus kann ich gerade so noch den Getränkekühlschrank im Nebenraum sehen, und der wird mit belgischem Weissgebräu befüllt. Ich glaube ich ahne wo es hingeht! Ausserdem hab’ ich es bei einem seiner Telefonate erhascht... Er sprach von Zwillingen....
V-quer-, V-längs-, L-, Parallel- oder Boxerzwillinge....
He he he, es wird wieder schön!
Mmmmppfffffhhhhh.... Boaah, gut dass das nicht lange dauert! Dieses Vorgespanne um in dieses kleine Sharan-Gefährt zu passen geht aber auf die Gabel! Na ja, inzwischen hat er raus, dass das während der Fahrt nicht so bleiben muss, befreit mich und ich kann atmen und mir die Gegend anschauen... Ja ja, pack’ ja schön alles ein! Mittlerweile geht das ja dank Liste ziemlich fix! Ich mach’s mir inzwischen gemütlich, und mach ’n Nickerchen...
Die Fahrt.
Hossa, das is’ aber nicht der Weg den wir sonst nehmen! Ob er wegen den 10Km Stau auf der A5 diesen.... ähm... Schlenker über A8/A81/A3 macht? He he he... der hat’s nicht geschnallt… Das sind mindestens 100Km Umweg… Dat bringt garantiert nix! Nachher kann ich mir wieder das Genöle anhören…. Pffffff....
Aaaah.... Da sind’se, die dicken Regentropfen die auf die Frontscheibe... Siehste, gut dass Du die dicken Conti-Gummistiefel für mich mit eingepackt hast! Von wegen Anfang August! Ich hau’ mich noch mal hin!
Mh? Was? Wie?... Noch immer nicht angekommen? Wo sind wir denn? Gnnnnhhhhh.... Mal ducken, vielleicht kann ich eins dieser blauen Autobahnschilder lesen.... LEIPZIG??????? Hey Du Schnarchnase, die A38 liegt UNTERHALB von Oschersleben.... Ooooh Mann, ich will endlich ankommen.... Schon Scheisse wenn man a. ein veraltertes Orischinoolnavi hat, b. zu geizig ist sich eins von diesen kleinen praktischen und aktuellen Dinger zu kaufen, c. ein noch ältere CD hat auf der die gerade befahrene Autobahn noch gar nicht existiert und vor allem c. absolut keine einzige gute alte VERFICKTE LANDKARTE AN BORD HAT!!!!!! Idiot! Wann sollen wir denn eintrudeln? Hattest Du nicht mal wieder behauptet, wir würden „schön entspannt“ als erste ankommen? Jetzt liegt erst mal 117Km Sightseeing nach Navikompass mitten im immer dunkler werdende Harz an, oder was? Gott bist Du dämlich....
Ah... ein Anruf auf’m Handy... ja ja, natürlich ohne Freisprechanlage... Bestimmt einer der anderen Reiter der mit seinem Ross SCHON LÄNGST ANGEKOMMEN IST!!!!!
Mal reinhorchen:
„Hi Dirk! *nuschel* Was? *nuschelnuschel* Ach ihr seid schon angekommen? Schön! *nuschel* Was? Box? Nein, ich hab’ die Box noch nicht klargemacht, ich bin... *nuschel* Nein, ich stehe nicht in der Warteschlange vor euch am Eingangstor, ich habe nämlich absolut keine Ahnung wo ich hier gerade rumkurve... *nuschel* Ja, ich hab’ Navi, ist ’ne lange Geschichte, erzähl’ ich dir nachher, vorrausgesetzt ich komm’ heut’ noch an! *nuschel* Moment, warte mal, ich versuche gerade mal einen Blick auf das blöde Ortsschild zu werfen... BREITENWORBIS!!!! HAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAA!!!! DAS PASST JAAAA SUUUPAAAA!!!!! VERDAMMTER HURENSCHEISSDRECK!!!! WO BIN ICH? Ja, ja, ich mach’ langsam... Tschüss bis irgendwann!!!“
Oh-ooooh... Der ist aber sauer... Heeeee... locker bleiben sonst wird das mal gaar nix mit fahren morgen! Gut, dass da vor ihm auf dieser sich durch den Harz durchwuselnden B81 ein paar richtig schön langsame Touristen eingefunden haben, das wird ihn ein bisschen in Schach halten! So wie der drauf ist, sollte er bloß keinen freie Fahrt haben!!!
Die Ankunft.
Siiiiehste.... Geht doch! Ui, hier hat’s aber ordentlich geschüttet! Die Pfütze... ähm... Der Teich da im Einfahrtsbereich sieht aus, als ob wir da gleich drin verschwinden werden!!!! Biste sicher dass Du da durch willst? Ist der Sharan auch Schwimmfähig?
Pffuuuh... Angekommen! Box is’ auch schon klargemacht... Schön, dann kannst mich ja rausholen! Ach siehe da, die anderen sind (natürlich) auch schon da... Moment mal, da stehen zwei die ich noch nie gesehen habe... Das heisst, die eine mit ihrem orangenem Kleid da in der Mitte, die hab’ ich schon mal in 2008 für zwei Tage neben mir in der Garage stehen sehen... Aber danach war ’se wieder verschwunden! He he, hat mein Reiter mit dem Bückling wohl doch nicht so viel Spaß gehabt wie mit mir! Jaja, das war so eine... RC8...
Und was ist das????? Da hinten in der Ecke!!!! Das kleine mickrige Etwas mit den Glubschaugen?!?!?!?
HEY DU DA, WAS WILLST DU DENN HIER??? DU HAST DEFINITIV EINE (wenn auch klitzekleine) LUNGE ZUVIEL UM HIER MITMACHEN ZU DÜRFEN!!! STELL’ DICH MAL ORDENTLICH VOR DA!!!
(*Cockney English Accent Mode On*)
“Naaaaah, com’aaaaaan…. You blahdie austrian bastard…. What d’you want from meeh? They call me Streety #41… I’m here to have a bit o’ fun with me fellows Streeties in our T-Cup from next Thursday on…
Aoh, and by the way, we’ll have our revenge on Sunday against your so-called Battlefriends! We’ll kick some austrian big mouthed arses since we’ll have wonderfull british weather conditions with the right tyres… Be sure 'bout that one! You and your INcontinental rubber things wont have a breath of a chance!
And now, piss off and get yourself some anal massage by the local exhaust dealer, you austrian wanker!”
(*Cockney English Accent Mode Off*)
Was labert die kleine da? Hat das jemand hier verstanden? Nee? Pff... Die soll mal schön ihr Froschmaul halten...
Der Chef soll mich mal richtig hinstellen, schön alles für morgen vorbereiten, sich eins-vier Hoegaarden zum Grillgut gönnen, und dann wird’s Zeit für den Schönheitsschlaf....
Denn morgen wird gezwillingt!