...er könnte sich ja nochmal in der SBK probierenPaul23 hat geschrieben:...Welche klasse soll er denn sonst fahren wenn Moto2 für ihn nicht die richtige ist?
Kenan Sofuoglu 2011 in der Moto2 !
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- maarle Offline
- Motorrad: Triumph Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- Sascha#314 Offline
Kann es sein, dass gewisse Statement abhängig sind von der Nationalflagge, unter der ein Rennfahrer fährt?
Welcher Rennfahrer auf diesem Niveau beschwert sich nach so einer Aktion nicht? Mir kommt beim besten Willen keiner in den Sinn...
Welcher Rennfahrer auf diesem Niveau beschwert sich nach so einer Aktion nicht? Mir kommt beim besten Willen keiner in den Sinn...
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
- Paul23 Offline
- maarle Offline
ich glaube ein Herr Rossi hat sich noch nie beschwertMäddie hat geschrieben:Kann es sein, dass gewisse Statement abhängig sind von der Nationalflagge, unter der ein Rennfahrer fährt?
Zuletzt geändert von maarle am Sonntag 7. November 2010, 13:23, insgesamt 2-mal geändert.
- Paul23 Offline
doch, hat er auch... erst beschwert und im nächsten rennen leute in den Kies gekicktmaarle hat geschrieben:ich glaube ein Herr Rossi hat sich noch nie beschwertMäddie hat geschrieben:Kann es sein, dass gewisse Statement abhängig sind von der Nationalflagge, unter der ein Rennfahrer fährt?
Welcher Rennfahrer auf diesem Niveau beschwert sich nach so einer Aktion nicht? Mir kommt beim besten Willen keiner in den Sinn...,oder???
...in Ren(n)te...
- Sascha#314 Offline
Ein wenig - JA!Mäddie hat geschrieben:Kann es sein, dass gewisse Statement abhängig sind von der Nationalflagge, unter der ein Rennfahrer fährt?
Aber: Der größte Teil bezieht sich dennoch auf sein bisherigen Verhalten in der SSP / SBK WM, so wie ich es eben mitbekomme. Und da passte dieser Kommentar genau rein ins Schema.
- maarle Offline
...und bei welchem Rennen soll das gewesen seinPaul23 hat geschrieben:doch, hat er auch... erst beschwert und im nächsten rennen leute in den Kies gekicktmaarle hat geschrieben:ich glaube ein Herr Rossi hat sich noch nie beschwertMäddie hat geschrieben:Kann es sein, dass gewisse Statement abhängig sind von der Nationalflagge, unter der ein Rennfahrer fährt?
Welcher Rennfahrer auf diesem Niveau beschwert sich nach so einer Aktion nicht? Mir kommt beim besten Willen keiner in den Sinn...,oder???
![]()
![]()
Natürlich soll er Moto2 fahren.
Natürlich ist er schnell.
Aber ich mag ihn trotzdem nicht.
Und sagen werde ichs trotzdem,auch wenns nicht politisch korrekt ist.
Andere bezeichnen ganze Rennfahrergenerationen als "Löschblätter".
Natürlich ist er schnell.
Aber ich mag ihn trotzdem nicht.
Und sagen werde ichs trotzdem,auch wenns nicht politisch korrekt ist.
Andere bezeichnen ganze Rennfahrergenerationen als "Löschblätter".
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955