
Die Idee mit dem 40er PVC Rohr ist ja mal genial ... super gemacht!!!
Dann schau besser nur nach EURORACING, ich dachte auch, dass der identisch mit den Active-Kurzuhub ist, aber der Active ist laut Paul23 wohl nicht so gut, selbst mit kürzester Übersetzung noch sehr lang !!!r1racer hat geschrieben: Moin Krissi,
bau dir einen Kurzhubgasgriff(KHG) mit variablen Übersetzungen ein, dann kannst du das Ansprechverhalten nach deinen Präferenzen einstellen.
Google mal EURORACING (den fahre ich), oder ACTIVE (den hat Gilles als Importeur im Programm). Diese KHG haben 3 verschiedene Übersetzungen.
Gruß
r1racer
Sieht sehr interessant aus, aber bringt das auch genügend, also ist es wirklich spürbar weniger? Ich hab ne 600er cbr, da brauch ich fast 90° für vollgasThrottlerocker hat geschrieben:es geht sogar ohne drehmaschine*g*
ich habe mir einfach ein stück 40er pvc rohr genommen, nen stück in breite der auflagefläche abgetrennt, den kreisausschnitt dem gasgriff angepasst, die enden etwas abgerundet, bzw. eine nut eingefeilt und das ganze dann verklebt.
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Throttlerocker hat geschrieben:es geht sogar ohne drehmaschine*g*
ich habe mir einfach ein stück 40er pvc rohr genommen, nen stück in breite der auflagefläche abgetrennt, den kreisausschnitt dem gasgriff angepasst, die enden etwas abgerundet, bzw. eine nut eingefeilt und das ganze dann verklebt.
http://www.imagebanana.com/view/x7icbtc ... leiner.JPG
http://www.imagebanana.com/view/8w6c1tr ... leiner.JPG
ich hoffe mal der herr frontplayer hat das mittlerweile auch bei seiner r6 gemacht
edit: ja natürlich. die züge sollten entsprechende längge haben. bei mir ist bei vollanschlag keine drehzahländerung zu spüren.