Sollte kein Problem seinRafael hat geschrieben:Sowas les ich aber auch immer zu spät![]()
Hat jemand Erfahrungswerte mit einer Honda Cbr 600 RR Pc40 ohne Kat (Zubehör Racekrümmer) und mit Serienauspuff?
Am Donnerstag gehts nach Oschersleben...
Anstelle dB-eater original Endtopf???
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Rafael Offline
- Motorrad: CBR 600 RR PC40
- Lieblingsstrecke: Most
Hast für die Rj11 Richtwerte? Hab mir jetzt n Killer dafür besorgt und hoffe ich kann am NBR die 98db annähernd erreichenCarstenR6 hat geschrieben:sorry leute, ich habe keine Bilder, ich will im moment den dB killer auch nicht ausbauen, da ich dann wieder die steinwolle mühseelig stopfen muss, sorry
@gagameHl, ich hepp ne GSXR600 K8, die seeeehr laut ist R6 Cup bikes sind en weisenkind dagegen
-
- TL-Dirk Offline
- Motorrad: Nix
- Lieblingsstrecke: ADR,HHR
wenn du den eater hast, schickst mir mal en bild davon via mail, dann schauen wir mal, smileGagameHl hat geschrieben:Hast für die Rj11 Richtwerte? Hab mir jetzt n Killer dafür besorgt und hoffe ich kann am NBR die 98db annähernd erreichenCarstenR6 hat geschrieben:sorry leute, ich habe keine Bilder, ich will im moment den dB killer auch nicht ausbauen, da ich dann wieder die steinwolle mühseelig stopfen muss, sorry
@gagameHl, ich hepp ne GSXR600 K8, die seeeehr laut ist R6 Cup bikes sind en weisenkind dagegen
meine mail adresse findest du auf meinem blog
- Laubi93 Offline
Kann mir einer von euch mal sagen, wie laut seine R6 RJ11 mit einer Akra Komplett Anlage mit Killer ist??
Hatten bei den 1000 Km Riesen Probleme bei der db Messung, obwohl ich den Topf mit Original Rep Satz neu gemacht habe, kamen wir mit viel getrickse gerade so an die 100 db Marke.
Hat einer nen Tip das Ding leiser zu kriegen?
Hatten bei den 1000 Km Riesen Probleme bei der db Messung, obwohl ich den Topf mit Original Rep Satz neu gemacht habe, kamen wir mit viel getrickse gerade so an die 100 db Marke.
Hat einer nen Tip das Ding leiser zu kriegen?
- deckenfussel Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Brünn
Der DB-eater muss folgendermassen konstruiert sein.
Das Rohr sollte komplett geschlossen sein. Dann den Durchmesser des Auslasses am Auspuff messen und dann soviele Loecher in das Rohr bohren bis man auf ungefaehr die gleiche Flaeche kommt. Somit hat man fast keinen Leistungsverlust und das Mopped solte locker unter 100db liegen
Das Rohr sollte komplett geschlossen sein. Dann den Durchmesser des Auslasses am Auspuff messen und dann soviele Loecher in das Rohr bohren bis man auf ungefaehr die gleiche Flaeche kommt. Somit hat man fast keinen Leistungsverlust und das Mopped solte locker unter 100db liegen