Brno - Bericht vom Cup-Gaststart
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Nico Offline
...als ich am inneren des Kerbs war, muß das ungefähr so ausgesehen haben:

Antizünd hatte aber wohl genau in dieser Kurve abgeschüttelt, und so geriet ich auf eine nasse Stelle. Auf einen Schlag brach das Hinterrad aus und ich Highsiderte schön in die Luft. Keine Ahnung wie, aber ich landete wieder auf dem Mopped. Nur alles andere als sitzend, eher liegend. Alles ging rasend schnell. Ich schoß auf das Kiesbett zu, keine Chance in dieser Position zur nächsten Rechts einzulenken, geschweige denn mich wieder normal aufs Mopped setzen. Ich wollte dann wohl absteigen, das Mopped aber trotzdem sicher legen.
UND WEHE JETZT LACHT EINER!!
DAS IST KEIN MOPPEDBALLETT, SONDERN EIN HELDENHAFTER STUNT!!!

Ich entschloß meinen Erker tief in den Kies zu graben um mit dem Nasenflügel eine ordentliche Kiesschürfung vorzunehmen. Bei diesem Unterfangen aber weiterhin das Mopped abzubremsen und sanft zu Fall zu bringen:

...als ich am inneren des Kerbs war, muß das ungefähr so ausgesehen haben:

Antizünd hatte aber wohl genau in dieser Kurve abgeschüttelt, und so geriet ich auf eine nasse Stelle. Auf einen Schlag brach das Hinterrad aus und ich Highsiderte schön in die Luft. Keine Ahnung wie, aber ich landete wieder auf dem Mopped. Nur alles andere als sitzend, eher liegend. Alles ging rasend schnell. Ich schoß auf das Kiesbett zu, keine Chance in dieser Position zur nächsten Rechts einzulenken, geschweige denn mich wieder normal aufs Mopped setzen. Ich wollte dann wohl absteigen, das Mopped aber trotzdem sicher legen.
UND WEHE JETZT LACHT EINER!!
DAS IST KEIN MOPPEDBALLETT, SONDERN EIN HELDENHAFTER STUNT!!!

Ich entschloß meinen Erker tief in den Kies zu graben um mit dem Nasenflügel eine ordentliche Kiesschürfung vorzunehmen. Bei diesem Unterfangen aber weiterhin das Mopped abzubremsen und sanft zu Fall zu bringen:

Zuletzt geändert von Nico am Donnerstag 7. Juli 2005, 08:17, insgesamt 3-mal geändert.
- Nico Offline
Irgendwann dachte ich wohl, das Mopped sei nun sicher und ich lies endlich los:

Aufgestanden, alles noch dran. Erstmal die Karre wieder aufrichten:

Alles gar nicht so schlimm - also weiter im Takt:

Als echter Mann beschloß ich das Rennen zu Ende zu fahren. Die Rundenzeiten waren zugegebenermaßen eher lächerlich, dennoch überholte ich die beiden Regenbereiften und kam wenigstens nicht als Letzter ins Ziel.
Scheisse, die schöne 1. Mein Hochgesteckts Ziel, diesmal in Brünn keine Schürfung vorzunehmen, war nicht erreicht. Keine Fabelzeit, kein glanzvoller Auftritt,...
Als ich in die Boxengasse fuhr hatten die meisten meinen Sturz gar nicht bemerkt. Nur Lars beweinte sein Liebling. Mir brach das Herz.
--- ENDE TEIL 3 ---

Aufgestanden, alles noch dran. Erstmal die Karre wieder aufrichten:

Alles gar nicht so schlimm - also weiter im Takt:

Als echter Mann beschloß ich das Rennen zu Ende zu fahren. Die Rundenzeiten waren zugegebenermaßen eher lächerlich, dennoch überholte ich die beiden Regenbereiften und kam wenigstens nicht als Letzter ins Ziel.
Scheisse, die schöne 1. Mein Hochgesteckts Ziel, diesmal in Brünn keine Schürfung vorzunehmen, war nicht erreicht. Keine Fabelzeit, kein glanzvoller Auftritt,...
Als ich in die Boxengasse fuhr hatten die meisten meinen Sturz gar nicht bemerkt. Nur Lars beweinte sein Liebling. Mir brach das Herz.
--- ENDE TEIL 3 ---
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Junge, Junge....die "1" ist am Jahresende bestimmt Kernschrott. Mann könnte auch sage ne Rennhure - hat schließlich schon jeder mit gelegen
Normen

Normen
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
da hast du eher eine Boden-Kostprobe genommen !!
Das ging ja noch glimpflich ab.
gruß wolle
da hast du eher eine Boden-Kostprobe genommen !!
Das ging ja noch glimpflich ab.
gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Sascha#314 Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Einspruch. Ich lag nicht mit ihr rum!!!Normen hat geschrieben:Junge, Junge....die "1" ist am Jahresende bestimmt Kernschrott. Mann könnte auch sage ne Rennhure - hat schließlich schon jeder mit gelegen![]()
- Amok Offline
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Nico Offline
Huch - Du hast Recht. Es war natürlich die rumänische Wanderwarze *g*
Mann verzeihe mir...
Mann verzeihe mir...
- verzollnix Offline
kann natürlich sein, dass die gute R1 Dir den DUCATI-Schriftzug auf dem Rücken der (wohl doch schon etwas betagteren) Kombi übel genommen hat und Dich daher (als vermeindlichen Fremdkörper) abschütteln wollte ?
.
Trotzalledem, starke Bilder, die bekommt nicht jeder von seinem Abflug, Respekt
Verzollnix

Trotzalledem, starke Bilder, die bekommt nicht jeder von seinem Abflug, Respekt
Verzollnix