auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...nilz hat geschrieben:und genau das ist es gewesen!!!Uwe-Celle hat geschrieben: nicht so ganz richtig. ich hatte schon scheiben die sich verzogen haben wenn sie abgekühlt sind. nach ein paar bremsungen war wieder voller druck und leistung da.
Druckpunkt vorn: im Stand weg, beim Fahren da ?!?!?
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- Uwe-Celle Offline
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the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
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- Uwe-Celle Offline
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Pt-Race hat geschrieben:HEY uWE DU KLEINER DRECKSACK WO WARS DU IMMERR SAG MAL ANNNNN
Hechi,
ich geniese mein Rentnerdasein. Und da ich sonst nichts zu lachen habe erfreue ich mich immer wieder gerne an deinen Kommentaren...
the black ball lightning #68
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- gixxn Offline
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Auweia .... ich würde sagen da hast du wohl auch noch Glück gehabt das nicht mehr passiert ist, wenn da beim Fahren irgendwas reißt durch die extremen Spannungen möcht ich nicht unbedingt drauf sitzen .... bzw. in deiner Nähe sein.
Junge, Junge das Kontrollieren des Bremssscheibendurchmessers ist denke ich mal ein sehr wichtiger Punkt bevor ich überhaupt zum Schrauben anfange .....
Wenn du original Bremsscheiben in gutem Zustand bekommst kannst du ohne Bedenken zugreifen, die funktionieren bei diesem Modell eig. anstandslos und das über Jahre hinweg.
gruß gixxn
Junge, Junge das Kontrollieren des Bremssscheibendurchmessers ist denke ich mal ein sehr wichtiger Punkt bevor ich überhaupt zum Schrauben anfange .....
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gruß gixxn
- nilz Offline
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also wenn ich ja einiges peniebel kontrolliere...gixxn hat geschrieben: Junge, Junge das Kontrollieren des Bremssscheibendurchmessers ist denke ich mal ein sehr wichtiger Punkt bevor ich überhaupt zum Schrauben anfange .....
das gehörte bissher nicht dazu und ich selber mache mir da auch keinen vorwurf...
man lernt halt nie aus... ^^
trotzdem schade um das neue equipment...
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