mr_spinalzo hat geschrieben:die kawas hatten bt016 und teils schon bt003
Waren auch R10 drauf und Schaltschema drehen sie auf Wunsch auch rum sagte man. Aber von der Fahrwerkseinstellung war wohl keiner begeistert. Überhaupt war keiner den ich gesprochen habe von der 10er angetan. Komisch ...
Simon83 hat geschrieben:wenn du beim racecamp ohne gemeldet zu sein fahren willst kostet es 49€ egal ob triumph 675 R oder zx 10...1000€ selbstbeteiligung ist gleich
...und was für Reifen sind da dann drauf? Oder darf man bei mehreren Turns auch eigene mitbringen und montieren??
Grüße Normen
in Hockenheim waren auf den Triumphs BT003 Racing T4 Pro
auf den 5 x ZX10 die neuen R10 Racing für langsamere Fahrer BT016Pro
also alles im grünen Bereich
Preis inkl. Sprit und Reifen, also ein Schnäppchen
bei ZX 10 teilweise die hintere Dämpfung ausgelutscht
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com
Haben die dann auch entsprechend RW im Einsatz? Wenn nein könnte ich ja welche mitnehmen. Universelle Montageständer habe ich ja auch noch, falls notwendig. Muss mir eh wieder welche kaufen für nächstes Jahr...
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Also die Daytona bin ich mit BT003 R und normalem Schaltschema gefahren. Allerdings hatten die nicht mal Reifenwärmer drauf wesshalb ich die ersten Runden langsam gemacht hab. Als es dann schnell wurd hatte ich ein kippeliges Fahrverhalten in Schräglage. Ab einem bestimmten Winkel ist sie einfach noch weiter abgeklappt. Hatte dabei kein gutes Gefühl und bin den Turn nicht zu Ende gefahren. Den Schaltautomat fand ich Käse und sie ist irgendwie weit vor dem roten Bereich schon in den Begrenzer gerannt. Fahrwerkstechnisch war sie Top und die Bremse war das geilste überhaupt.
Die ZX10 fand ich überraschend Handlich, hat mich total fasziniert mit wie wenig Kraft am Lenker sie wie von alleine abwinkelt. Auf der Parabolika hats mich auf der Kawa wie am Gummiband nach außen gezogen, mit der BMW die ich am nächsten Tag gefahren bin war das viel beser trotz mindestens dem selben Topspeed. Schaltautomat hatte ich bei der 10er nicht, da ich die Maschine mit umgedrehter Schaltung gewählt habe. Wenigstens hatten sie Reifenwärmer drauf das man direkt loslegen konnte ohne sich groß Gedanken um den Grip machen zu müssen. Bin mir jetzt aber gar nicht sicher ob R10 oder BT003 drauf waren.
Der Ex-Triumph-Händler liegt richtig: Auch in Groß Dölln (1. - 3. Juli) werden Probefahrten mit der Triumph Daytona R möglich sein.
PS-Racecamp-Teilnehmer zahlen 15 Euro je Turn. Nicht fürs PS-Racecamp angemeldete Menschen mögen sich bitte unbedingt vor dem Termin melden. Wir prüfen dann, ob es eine Möglichkeit gibt. Bitte keinen absoluten Beginners! Danke.