Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

FI die 10000-ste

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Tom-ek Offline

Beitrag von Tom-ek »

@ Basti
ich sehe Du magst mich :lol:
aber hast richtig erkannt Feinmotorik ist nicht meins.
ein oder aus, schwarz oder weiß- das mag ich und nicht die Grauzone dazwischen :wink:

hab Heute festgestellt dass die k1 eine megageile Kiste ist, kann aber dein Bestreben nach bissl Mehrleistung jetzt auch verstehen.Ich liebe dieses Moped immer mehr. Funktioniert prima und hat laaange nicht so "zicken-krimskrams" wie die neueren Moppeds.

wann und wo ziehst wieder Kreise? könnten dann ggf. gemeinsam "grillen"
gruss Tom
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Bastian Offline
Beitrag von Bastian »

Tom-ek hat geschrieben:@ Basti
ich sehe Du magst mich :lol:
aber hast richtig erkannt Feinmotorik ist nicht meins.
ein oder aus, schwarz oder weiß- das mag ich und nicht die Grauzone dazwischen :wink:

hab Heute festgestellt dass die k1 eine megageile Kiste ist, kann aber dein Bestreben nach bissl Mehrleistung jetzt auch verstehen.Ich liebe dieses Moped immer mehr. Funktioniert prima und hat laaange nicht so "zicken-krimskrams" wie die neueren Moppeds.

wann und wo ziehst wieder Kreise? könnten dann ggf. gemeinsam "grillen"
gruss Tom
Wer hat ein Bestreben nach mehr Leistung :?: Ich nicht mehr 8)
Tja das mit dem Kreise ziehen wird bei mir noch eine Weile dauern, Brünn war für meine Kleine nicht von besonderem Erfolg gekrönt. :?
Geplant ist Anfang Oktober HHR mit Speer als Probelauf nach dem Wiederaufbau und im Dezember Spanien.
Aber kannst gerne zum grillen vorbei kommen, dann sitzen wir bei uns in den Garten :wink:
Gruß Bastian

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
  • Tom-ek Offline

Beitrag von Tom-ek »

sag bescheid wenns nach Hocken geht , komm ich dann ggf auch mit .
jep grillen ist gute Idee , wir bleiben dran.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • campari Online
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

Wiesel auch bei mir :( (750er k4)

Ich hab auch schon viel gelesen und auch in etwa eine Vermutung, was die Wiesel gemacht haben. Ich befinde mich wohl auch in "Secondary Throttle Hell" http://www.gixxer.com/forums/showthread.php?t=144191

In Most kam irgendwann die FI-Meldung im Wechsel mit der Temperatur angezeigt, dann im Leerlauf gasen kein Problem, beim Fahren danach fiese Aussetzer. Jetzt, beim Einschalten der Zündung, ist die FI-Meldung immer noch zu sehen. Daher vermute ich, dass es sich nicht um ein "Fahrproblem" handelt (Benzinzufuhr durch abgeknickten Schlauch o.ä.)
Die ganze Geschichte hat mich sehr an die Probleme von Stitch erinnert. -> C28

Auseinander ist sie noch nicht, aber ich hab im Kabelbaum schonmal den Diagnosestecker gesucht, um da was zu überbrücken. Aber ich bin nicht ganz schlau aus allem geworden. Ich weiß nur, dass ich die Lötstellen im Motor prüfen muss, oder das Ding zu den Kollegen von Motek schicken soll http://www.motek.de/motekweb/html/menue.html

1. Frage: Ist es das weiße Dingen mit dem "Deckel"? Da sind vier Kabel dran, die aber alle gleich aussehen, also keine verschiedenen Farben.
2. Frage: Wenn es das Dingen ist - wo stecke ich was rein, damit ich den Fehlercode im Display ablesen kann?

Wäre schön, wenn mir jemand kurz auf die Sprünge helfen kann. Bis zum 14.9. muss ich die Wiesel verjagt haben.

Herzlichen Dank!
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
Antworten