FI die 10000-ste
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
FI die 10000-ste
Heute haben mich die Wiesel besucht.
FI wird angezeigt + mopped startet nicht.
ne Idee was es ist ??
zur Sache:
mopped gestartet, lief normal , warmlaufen lassen , ne runde gedreht - alles soweit ok.
dann mopped geputzt , Ladegerät angeschlossen ( weil ich mit den Einstellungen des QS experimentieren wollte. ) kurz darauf sah ich dass das Ladegerät-Anzeige blinkt also abgeklemmt.
ok shauen wir mal nach dem QS dachte ich - Zündung an uns schau FI leuchtet und die rote Lampe blinkt ?! probiert zu starten - nix , Anlasser dreht , Motor Startet nicht.
evlt. irgendwas mit Kabelverbindungen usw. - also kompletter QS raus - hat nix gebracht .
was nun ???
glaube vor paar Tagen hat hier jemand was von Stecker überbrücken geschrieben um den fehlercode zu bekommen , kann ich evtl. auch auf diese art den fehler löschen ?
dankbar für eure Hilfe
Heute haben mich die Wiesel besucht.
FI wird angezeigt + mopped startet nicht.
ne Idee was es ist ??
zur Sache:
mopped gestartet, lief normal , warmlaufen lassen , ne runde gedreht - alles soweit ok.
dann mopped geputzt , Ladegerät angeschlossen ( weil ich mit den Einstellungen des QS experimentieren wollte. ) kurz darauf sah ich dass das Ladegerät-Anzeige blinkt also abgeklemmt.
ok shauen wir mal nach dem QS dachte ich - Zündung an uns schau FI leuchtet und die rote Lampe blinkt ?! probiert zu starten - nix , Anlasser dreht , Motor Startet nicht.
evlt. irgendwas mit Kabelverbindungen usw. - also kompletter QS raus - hat nix gebracht .
was nun ???
glaube vor paar Tagen hat hier jemand was von Stecker überbrücken geschrieben um den fehlercode zu bekommen , kann ich evtl. auch auf diese art den fehler löschen ?
dankbar für eure Hilfe
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Wolfgang vom BO Offline
- Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K9
- Lieblingsstrecke: Most
Weisser Stecker im Heck: weiß/ rot und schwarz/ weiß brücken, dann wird der Fehlercode angezeigt.
Damit behebst du aber nicht den Fehler, sondern weisst dadurch, wo du den Fehler findest
Damit behebst du aber nicht den Fehler, sondern weisst dadurch, wo du den Fehler findest
Gruß Wolli #77
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
ecu-flash.de
- Wolfgang vom BO Offline
- Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K9
- Lieblingsstrecke: Most
Ist bei den Suzuki- Einspritzern immer gleich 
Gruß Wolli #77
Bikeroffice
ecu-flash.de
Bikeroffice
ecu-flash.de
kommt mir seeeehr bekannt vor! hab die gleiche möhre!Tom-ek hat geschrieben:ok Danke
das schon mal ne grosse Hilfe wenn klar ist wo suchen .
achso mopped ist ne 1000 gixxer k1
was sagt das fehlercode auslesen??
mal nen tipp, auch wenn er blöd klingt! alle sicherungen 2mal checken!
kann nämlich vorkommen das man diese misst und als i.o befindet und dem ist nicht so
"Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."
Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Mettet PS Renntrainings 08.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.
Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Mettet PS Renntrainings 08.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.
super Jungs !
Dank Euch . War zum Glück nix wildes , ( hab als erstes alle Sicherungen ausgetauscht und mit WD40 bearbeitet ) und siehe da es funkts wie ne 1
(sagte ich schon dass ich die K1 liebe ?!)
Hab aber noch ne Frage:
wenn ich einen Schalter direkt an der Masseleitung, Batterie haben will.Was für Schalter und Kabel-Stärke nehme ich dazu , damit die Kiste nicht in Rauch aufgeht ???
Dank Euch . War zum Glück nix wildes , ( hab als erstes alle Sicherungen ausgetauscht und mit WD40 bearbeitet ) und siehe da es funkts wie ne 1
(sagte ich schon dass ich die K1 liebe ?!)
Hab aber noch ne Frage:
wenn ich einen Schalter direkt an der Masseleitung, Batterie haben will.Was für Schalter und Kabel-Stärke nehme ich dazu , damit die Kiste nicht in Rauch aufgeht ???
Badeenten das ist es .... !!!!!!
Nimm so was, am besten hinten mittig auf den Höcker

Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
Jetzt dachte ich daß sei der richtige Schalter für dich...
Mit Feinmotorik hast`s ja nicht so, mir denkt da immer noch die Aktion in Hockenheim....
Habe noch nie einen gesehen der ein Getriebe so vergewaltigt hat

Jetzt mal Spass bei Seite, gib mal Batterietrennschalter bei Google ein da gibts die unterschiedlichsten Ausführungen.
Kabelseitig reicht 6 qmm wenn du nicht mehrere Meter Anschlußleitung hast.
Mit Feinmotorik hast`s ja nicht so, mir denkt da immer noch die Aktion in Hockenheim....
Habe noch nie einen gesehen der ein Getriebe so vergewaltigt hat
Jetzt mal Spass bei Seite, gib mal Batterietrennschalter bei Google ein da gibts die unterschiedlichsten Ausführungen.
Kabelseitig reicht 6 qmm wenn du nicht mehrere Meter Anschlußleitung hast.
Gruß Bastian
Albert Einstein
Albert Einstein