Hallo
Nicht wirklich neu jedoch kann man sie jetzt auch als kleiner Mann kaufen.Sind top in ner 6er bringen richtig was in der mitte und oben raus.Am besten laufen sie mit einem system wo man die unteren und oberen düsen getrennt einstellen kann.Spreche da von eigener erfahrung ab 2009 und habe diese auch schon in verschiedenen cbr600rr pc40 montiert mit verschieden systemen und motor ausbau stufen.einfach top.
Hallo
Schau dir die zeichnung vom d.f an.Durch die unterbrechung zwischen den trichter wird eine beschleunigung erreicht.somit arbeitet mal der lange und mal der kurze jenach drehzahl usw.und durch die höhe(kleiner-grosser abstand) der unterbrechung kann man noch mehr verschieben(leistung oben-unten)usw.aber alles steht immer im zusammen hang des systems und motor usw.jedoch kann man es bei der rj15 doch auch schön mit den yec kit parts machen.
Für leistungs freaks top end,wäre unten kannst kurze trichter mit einer unterbrechung von - mm in verbiendung mit - mm trichter.
Ne Flow bench ist das beste spielzeug zum testen dafür.
wie gesagt, ich habe da keine erfahrung damit und bin auch etwas weeeeit (Wien) weg. 1660km und über 3.000,- für vielleicht gut auf sich zu nehmen ist dann schon ein bisschen heftig...
aber ich glaube daß ich morgen mal dort anrufen werde, dann weiss ich mehr.
trotzdem ist es besser sich erfahrungen von anderen zu holen.
Hallo
Nicht wirklich neu jedoch kann man sie jetzt auch als kleiner Mann kaufen.Sind top in ner 6er bringen richtig was in der mitte und oben raus.Am besten laufen sie mit einem system wo man die unteren und oberen düsen getrennt einstellen kann.Spreche da von eigener erfahrung ab 2009 und habe diese auch schon in verschiedenen cbr600rr pc40 montiert mit verschieden systemen und motor ausbau stufen.einfach top.
Sean
gibt es sowas nicht schon lange von Yoshimura? glaube bei Hertrampf HPC Nordhorn mal ähnliche für 800€ gesehen zu haben
Ich war auch schon einige male in Koblenz und kann Sport-Evolution nur empfehlen.
War halt in letzter Zeit nicht ganz so schön das er für die "Kleinen Kunden" durch MZ,Moto2 usw. keine Zeit mehr hatte.
Ich bin ganz froh das er wieder da ist.
Gruß aus der Eifel