Original Verkleidung GSX-R1000 K10
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- YOSHIGixxer Offline
haben auch ne chinaverkleidung, für den rennstreckengebrauch allerdings ungeeignet...unsere bricht jetzt nach 2jahre an der ein oder anderen stellen...aber sieht schick aus, für die ls würd ich mir sowas auch im fall der fälle zulegen:

hatten dazu noch ne kanzel mit scheinwerferausschnitt, zum schnellen wechsel für ls/rs gedacht. motorrad hat aber seit kauf der verkleidung keine ls mehr gesehen.
eidt: und nicht vergessen, kommt noch zoll und einfuhrumsatzsteuer drauf. am besten mit dem verkäufer den warenwert "besprechen"

hatten dazu noch ne kanzel mit scheinwerferausschnitt, zum schnellen wechsel für ls/rs gedacht. motorrad hat aber seit kauf der verkleidung keine ls mehr gesehen.
eidt: und nicht vergessen, kommt noch zoll und einfuhrumsatzsteuer drauf. am besten mit dem verkäufer den warenwert "besprechen"
Zuletzt geändert von coke am Dienstag 13. September 2011, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Zeig mir eine "K10" Gixxer, dann sag ich`s dirYOSHIGixxer hat geschrieben:noch etwas, gibts optische Unterschiede zwischen der K10 und K9, oder sind beide Verkleidungen gleich

Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
- mario10 Offline
- Motorrad: M1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
-
- YOSHIGixxer Offline
- mario10 Offline
- Motorrad: M1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- AndiGixxer Offline