Original Verkleidung GSX-R1000 K10
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- YOSHIGixxer Offline
Original Verkleidung GSX-R1000 K10
Welche China Verkleidung taugt was und ist passgenau?
Oder hat jemand sowas zufällig rumliegen? Evtl mit Tausch gegen neue, unlackierte Rennverkleidung aus GFK.
MfG
Welche China Verkleidung taugt was und ist passgenau?
Oder hat jemand sowas zufällig rumliegen? Evtl mit Tausch gegen neue, unlackierte Rennverkleidung aus GFK.
MfG
Ich hab eine Für meine Daytona. Ein paar Löcher müssen vergrößert, andere verkleinert werden, 1-2 Löcher muss man versetzen, aber das ist mehr oder weniger kleinkram. Ein Bohrer, ein Sixpack, n Kumpel und dann ist das alles ganz entspannt an einem Abend erledigt.
Bestellt hab ich bei "heymanspeedmoto" oder so.
Da ich die Kiste wohl nächstes Jahr abmelden werde, war der Kauf allerdings (diesen Sommer) relativ witzlos...
Bestellt hab ich bei "heymanspeedmoto" oder so.
Da ich die Kiste wohl nächstes Jahr abmelden werde, war der Kauf allerdings (diesen Sommer) relativ witzlos...

L0lonzo hat geschrieben:K10 - oder L0![]()
Was ist denn nun richtig?
Der eine schreibts so, der andere so....

Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
-
- YOSHIGixxer Offline
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
wie geil alter ich lach mich weg27 hat geschrieben:Ich verkneif mir mal Sprüche über Suzuki Fahrer und bis 10 zählenBastian hat geschrieben:L0lonzo hat geschrieben:K10 - oder L0![]()
Der eine schreibts so, der andere so....![]()

So zum thema..
bekannter schrauber hat mal diese hier verbaunt http://www.ebay.de/itm/Honda-09-10-CBR6 ... 415c99c886
passte wie ne 1 musste nichts geändert werden der hatte auch mal was von Suzi..einfach mal bischen stöbern[/url]
Dacht ich mir doch. Danke BastianBastian hat geschrieben:L0lonzo hat geschrieben:K10 - oder L0![]()
Der eine schreibts so, der andere so....

Warum? Hier ist QuasseleckeYOSHIGixxer hat geschrieben:Bitte beim eigentlichen Thema bleiben.

btw Schon eine Vorstellung gepostet

Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
-
- YOSHIGixxer Offline