Saublöde Weiterleitung auf facebook
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
- Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
neben den Tips von Axel:
lösch mal Deine Cookies.
Wenn Du Dich bei FB einlogst, bekommst n nettes Cookies. Darüber und über die kleinen FB-Bilder zum klicken auf allen möglichen Seiten, können die FBer schön Daten sammeln, auf welchen Seite Du Dich rumtreibst.
Geht sogar dann, wenn Du Dich bei FB auslogst.
Steht was bei der ct www.heise.de/ct ...
Wollte mich erst FB löschen, da es aber doch lustig ist, nehme ich für FB einen "privaten Tab" (opera) und mit schließen des Tabs sind alle Cookies etc. des Tabs weg.
lösch mal Deine Cookies.
Wenn Du Dich bei FB einlogst, bekommst n nettes Cookies. Darüber und über die kleinen FB-Bilder zum klicken auf allen möglichen Seiten, können die FBer schön Daten sammeln, auf welchen Seite Du Dich rumtreibst.
Geht sogar dann, wenn Du Dich bei FB auslogst.
Steht was bei der ct www.heise.de/ct ...
Wollte mich erst FB löschen, da es aber doch lustig ist, nehme ich für FB einen "privaten Tab" (opera) und mit schließen des Tabs sind alle Cookies etc. des Tabs weg.
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
- eigentlich...
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

So ist esAxel hat geschrieben:coke hat geschrieben:auf arbeit wird er sicher nichts am router rumprobieren dürfen![]()
Stimmt, die Admins haben sich da immer so komisch.

Ich bin gar nicht auf Facebook, aber ich glaube mein Juniorchef hängt da täglich drin rum (wenn er nicht gerade im FC-Coeln-Forum ist

Die Cookies und den Browserverlauf lösche ich im eigenen Interesse mehrmals täglich

Zusammenfassend kann ich also vermuten, dass der Fehler wegen meines Jr.-Chefs auftritt, der eifrig bei fb zugange ist, gell?