Saublöde Weiterleitung auf facebook
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Saublöde Weiterleitung auf facebook
seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:
Wenn ich mir z.B. auf mobile.de eingestellte Bilder von Motorrädern ansehen möche, dann hängt sich mein Rechner auf, weil er (aus welchen Gründen auch immer) auf folgende Seite umgeleitet wird:
http://www.facebook.com/like.php? .................
Das Gleiche wenn ich z.B. auf gmx.de bin und mir dort eine der News auf der Startseite ansehen will.
Zum kotzen! Wie kann ich die Weiterleitung auf das dämliche "Gesichtsbuch" verhindern?
Andauernd hängt sich der Rechner auf und ich muß alles runterfahren.
Würde mich über nützliche Hilfestellung sehr freuen. Danke Euch.
seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:
Wenn ich mir z.B. auf mobile.de eingestellte Bilder von Motorrädern ansehen möche, dann hängt sich mein Rechner auf, weil er (aus welchen Gründen auch immer) auf folgende Seite umgeleitet wird:
http://www.facebook.com/like.php? .................
Das Gleiche wenn ich z.B. auf gmx.de bin und mir dort eine der News auf der Startseite ansehen will.
Zum kotzen! Wie kann ich die Weiterleitung auf das dämliche "Gesichtsbuch" verhindern?
Andauernd hängt sich der Rechner auf und ich muß alles runterfahren.
Würde mich über nützliche Hilfestellung sehr freuen. Danke Euch.
- Lutze Online
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
ich würde da eher mal den Fehler in deinem PC suchen, welcher Browser wird benutzt?Stitch hat geschrieben: Wie kann ich die Weiterleitung auf das dämliche "Gesichtsbuch" verhindern?
- Phil#4 Offline
- Motorrad: ZX6P/R
- Lieblingsstrecke: Misano, Rijeka
wer später bremst, ist länger schnell.
Klingt nach einem Schadprogramm.
Ich hatte mal was ähnliches:
Google-Such-Ergebnisse wurden immer auf eine Trojaner-Runter-Lade-Seite umgeleitet. Macht nix, suche ab sofort mit yahoo.
Hat die Kiste nach einer Woche gemerkt und dann auch yahoo-Ergebnisse umgeleitet.
Selbst mit gekaufter Anti-Viren-Anti-Spy-etc-Ware war das nicht mehr wegzukriegen.
Hab dann den Rechner weggeschmissen (tatsächlich, Hammer auf die Festplatte pock pock und Mülleimer)
Ich hatte mal was ähnliches:
Google-Such-Ergebnisse wurden immer auf eine Trojaner-Runter-Lade-Seite umgeleitet. Macht nix, suche ab sofort mit yahoo.
Hat die Kiste nach einer Woche gemerkt und dann auch yahoo-Ergebnisse umgeleitet.
Selbst mit gekaufter Anti-Viren-Anti-Spy-etc-Ware war das nicht mehr wegzukriegen.
Hab dann den Rechner weggeschmissen (tatsächlich, Hammer auf die Festplatte pock pock und Mülleimer)
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
Das hört sich nach diesem dämlichen Facebook "Gefällt mir" Blödsinn an.
Vielleicht kannst du www.facebook.com in die lokale hosts eintragen und auf localhost umleiten.
Funktioniert dann zwar nicht mehr, aber den Mist braucht ja auch kein Mensch.
Vielleicht kannst du www.facebook.com in die lokale hosts eintragen und auf localhost umleiten.
Funktioniert dann zwar nicht mehr, aber den Mist braucht ja auch kein Mensch.
27.-29.03.2018: Lédenon
gibts die möglichkeit auf arbeit nen anderen browser zu testen?
ansonsten mal die rescue-cd von kaspersky drüberlaufen lassen
-> http://support.kaspersky.com/de/viruses ... sk?level=2
ansonsten mal die rescue-cd von kaspersky drüberlaufen lassen
-> http://support.kaspersky.com/de/viruses ... sk?level=2
Schwachsinn !opaque hat geschrieben:kauf dir nen MAC dann hast so nen scheiss nicht
Schmeiß Deinen PC weg, dann hast Du auch keine Probleme mehr damit. Verkauf Dein Motorrad, dann brauchst Dich auch nicht mehr über schlechte Rundenzeiten ärgern

Namensauflösung (DNS) funktioniert bei Dir vielleicht nicht mehr richtig. Es soll dafür anfällige Router geben (z. B. Linksys).
Mach mal nslookup auf facebook.com und schau mal welche IP angezeigt wird.
Verlauf im IE löschen
Temporäre Internetdateien löschen
Vielleicht mal den DNS-Server im Router ändern
Termine 2016
- MX-Strecke