Die AHK von der RR lässt sich nur in Verbindung mit der kürzeren Abtriebswelle von der RR auf die R verbauen. Das ganze Getriebe muss nicht getauscht werden.
Schaltung lässt sich nur umdrehen wenn die Ritzelabdeckung abmontiert (Drehzahlmesser geht dann aber nicht) bzw. etwas untenherum abgesägt/gekürzt wird.
Ansonsten;
[img]http://img820.imageshack.us/img820/4336/sam1745q.jpg[/img]
Nicht das Getriebe ist der Schwachpunkt. Allgemein harte Schaltschläge sind für die Zahnräder eher weniger schädlich, diese sorgen eher dafür dass sich die Bahnen der Schalttrommel wo die Klauen durchlaufen weiten und immer mehr Spiel bekommen. Durch das erhöhte Spiel verschleißen die Schaltklauen vorzeitig da sie die Zahnräder für Gänge nicht mehr sauber hin.- und herschieben können. Dann springt meistens der 2 - 3 Gang raus.
Kaufberatung ZX6-R 636 (04)
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- R O L A N D Offline
Defiant hat geschrieben:Die AHK von der RR lässt sich nur in Verbindung mit der längeren Abtriebswelle von der RR auf die R verbauen.
"Das Gewinde für den Kupplungskorb ist länger. Aber eigentlich im Detail wurscht, weil der erforderliche Tausch der Getriebewelle ja richtig ist. Die Getriebe Bj. 01 bis mind. 05 sind nach meinen Infos untereinander tauschbar."
Schaltung lässt sich nur umdrehen wenn die Ritzelabdeckung abmontiert (Tacho geht dann aber nicht) bzw. etwas untenherum abgesägt/gekürzt wird.
"Schneidet man nur einen kleinen Deckelteil raus, dann gibts keinerlei Probleme."

Das die Bremse ein Problem ist, kann ich bei mir nicht bestätigen. Früher habe etliche gerade diese Bremse an die 10er gebaut, um dort Ruhe zu haben!
...die Frage ist nicht ob (man stürzt), sondern wann und wie oft...
against rain on track...
against rain on track...
Doch ne 600er, chris
. Erinnere Dich an dein Video als Du in Brünn hinter meiner 600er Suzi hergefahren bist!
Kauf mir lieber meine ab
. Pausier ein Jahr.
Zur Kawa: Bin se nur auf der Straße 3 Jahre gefahren. Nie Probleme. Gefaellt mir immer noch und soll gut gehen. Aber es wird ein extremer Rückschritt für Dich...

Kauf mir lieber meine ab

Zur Kawa: Bin se nur auf der Straße 3 Jahre gefahren. Nie Probleme. Gefaellt mir immer noch und soll gut gehen. Aber es wird ein extremer Rückschritt für Dich...
verstehe den schritt auch net so recht!?
gut aufgebaute k5 gegen "alte" 600er kawa!?
warum net was neueres?
gut aufgebaute k5 gegen "alte" 600er kawa!?
warum net was neueres?
"Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."
Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Mettet PS Renntrainings 08.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.
Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.