Wenn er mal endlich nen richtiges Fahrwerk in seinem Kübel hat

Dieses Krampffahrwerk macht mich wütend

Ist mir Bekannt MartinMartin hat geschrieben:Hätte wenn und aber zählt aber nicht, Normen!
.
Hört sich zwar albern an.....aber ist wirklich so. Habe schon Fahrwerke von schnellen Leuten gesehen da stellen sich mir die Fußnägel hoch - -aber das waren dann teilweise sogar komplett umgebaute FahrwerkeSkyver hat geschrieben:Es gibt Leute, die brauchen und wollen es aber so!Tead hat geschrieben:Hovo wird auf jedenfall 2012 unter 30 fahren![]()
Wenn er mal endlich nen richtiges Fahrwerk in seinem Kübel hat![]()
Dieses Krampffahrwerk macht mich wütend
Denk ich mir.Normen hat geschrieben:Daher bleibe ich auch bei meinen gefahrenen Zeiten - -mit denen ich so wie sie sind auch ganz zufrieden bin
Jura war schon immer recht schnell und zwar mit einem größeren Teil des Feldes - wundert mich nicht, daß Du da mit 2.16 eher Mittelfeld bist (ich stand mit 2.16 bei Prospeed dieses Jahr auf dem 3. Startplatz mit der 6er - natürlich auch weil bei prospeed das Niveau gesunken ist).Chilone hat geschrieben:Ich komme zurück auf die "Verbesserung" der Zeiten.
Ich kann mich noch an Brünn erinnern, da war man mit einer 2:22 im vorderen Mittelfeld (kommt natürlich auch auf die Veranstalter an).
Heute fahre ich mit meiner Zeit bei Jura (2.16) noch nicht mals mehr in der schnellsten Gruppe (eher zwischen Platz 100 und 110).
Die Zeiten sind hier um einiges schneller geworden.
VG
Chilone