bei der Konstellation passt es wieder, da die Mittags zusätzliche Fahrzeit ist. Finde ich ok und auch nicht zu teuer. Es gibt aber Fälle, wo man eindeutig Fahrzeiten verkürzt und Preise lässt. Nur das finde ich eingermaßen dreist. Trifft nicht alle Anbieter, aber einige schon und andere überlegen das gleiche Schema.
[quote="Hägar"]so, nun meinen Senf auch dazu:
Also ich finde, man sollte das nicht so pauschalisieren und differenzieren bei wem man das so sieht
Ich bin ab Montag abend in Spa und fahre dort am Dienstag und Mittwoch für 299.- Teuronen. Hier gilt folgendes bei auch vier Gruppen:
[quote]Damit Du sehr viel fahren kannst verzichten wir auf eine Mittagspause. Die Strecke wird durchgehend von 9 bis 18 Uhr befahren.
[/quote]
Das sind 9 Stunden Fahrzeit -> pro Gruppe 2,25 Stunden = 135min. Nehmen wir mal 20min Turns an -> 6,75 Turns -> 6 Turns a 20min und die 3/4 Stunde ist die Zeit zwischen dem Wechsel der Gruppen.
Also habe ich nachwievor 6 Turns a 20min.
Und falls Dir 300.-Teuronen für zwei Tage zuviel sind, darfst halt nicht in Spa fahren sondern z.b. für 399.- Teuronen 3 Tage nach Brünn (133.- pro Tag) oder für 300.- Teuronen 3 Tage zum Pannonia Ring (100.- pro Tag)
Du hast die freie Auswahl wo und wann du fährst. Und wenn es dir irgendwo oder mit irgendjemanden zu teuer ist/erscheint, mußt halt wo anders fahren. Meine Meinung.
In diesem Sinne [color=red][size=24]aufzünden[/size][/color] solange es geht und Spaß macht