ich war nicht da - aber könnte es sein, daß Du Dir den Schaden hättest ersparen können wenn die Gruppeneinteilung von den Zeiten her harmonischer gewesen wäre?
Wenn einer unter 1,50 min am Läusering fährt macht er das nämlich recht selten mit beiden Rädern in der Wiese
nur mal so .....
ich war nicht da - aber könnte es sein, daß Du Dir den Schaden hättest ersparen können wenn die Gruppeneinteilung von den Zeiten her harmonischer gewesen wäre?
Wenn einer unter 1,50 min am Läusering fährt macht er das nämlich recht selten mit beiden Rädern in der Wiese
nur mal so .....
Wie schnell der war kann ich dir nicht sagen - aber unter 1.50 hättest du glaube auch die Gruppe A nicht voll bekommen
Egal wie schnell der war oder nicht ...überflüssig gestürzt ist er trotzdem.
also die Sache mit dem Gutschein hab ich mit dem Chef selber besprochen da sie gleich sagte sie ist externe und hat damit nichts zu tun.
Ist halt nur blöd wenn du 2 mal nen Anbieter buchst und 2 mal is theater...aber wie gesagt gab auch gutes zu berichten siehe den Schrauber vom Reifen dienst
Ich hatte bischen sehr viel Hals da sich mein Schaltautomat verabschiedet hat und musste mir erstmal nen kopf machen wo ich ersatz beschaffen kann. Nächstes mal gern....vorallem was denkst du dir eigentlich mich einfach so herzubrennen^^ kann ja wohl nich sein... ich denke mir noch beim anbremsen auf der Gegengraden " was grummelt da so hinter mir " rööööhhhrrrrr ...zack der Normen schön mit beiden Rädern über die Curbs..... der Gedanke dich wieder einzuholen wurde ganz schnell wieder verworfen
Lass ich mich von so nem Papa Schlumpf spalten...kann ja wohl nich sein...das kost aber ein wenn wir uns wiedersehen
Wie immer ist die Sicht auf die Dinge differenziert. Ich möchte die Kritik nicht unbeantwortet lassen, insbesondere, weil sie an einigen Stellen nicht unberechtigt ist.
Zu den klar zu stellenden Dingen gehört z.Bsp. die Stromversorgung. Die Teilnehmer durften ca. 1,5 Stunden vor dem offiziellen Termin ins Fahrerlager, um sie nicht vor der Tür warten zu lassen. Das sollte eigentlich ein Plus sein. Das sich Ghostangel ausgerechnet neben einen Verteiler stellt, der noch von der vorherigen Veranstaltung an die Seite geräumt da stand und gar nicht angeschlossen war, konnten wir nicht wissen...
Zweiter Punkt ist die Regelung mit der Gruppeneinteilung bzw. der Änderung. Dazu gibt es ganz viel zu sagen. Wichtig ist aber zunächst, dass in der Fahrerbesprechung eindeutig gesagt wurde, dass die Änderungen punktuell erfolgen und wir die einzelnen Teilnehmer informieren bzw. ausrufen. Es war nie die Rede davon, ALLE Teilnehmer neu zuzuordnen! Normalerweise machen wir das so. Warum haben wir das dieses Mal nicht gemacht? Ganz einfach- als wir in die Lausitz fuhren war die Belegung der Gruppen noch sehr überschaubar. Da wäre das Wechseln einzelner Fahrer in eine andere Gruppe unproblematisch möglich gewesen. Dank des seit einiger Zeit bei vielen Fahrern gängigen Systems, morgens zum Himmel zu schauen und dann eine Teilnahmeentscheidung zu treffen, wurden einerseits die Wartezeiten an der Anmeldung teilweise länger und zum anderen die Gruppenwechsel wichtiger. Leichter macht uns das die Planung und Organisation nicht. Die Gruppenwechsel wurden dann auch im angekündigten System durchgeführt, ca. 30 Fahrer wurden jeweils direkt angesprochen und gewechselt. Das war aber scheinbar nicht ausreichend, wenn ich die Kommentare lese. Sorry dafür, wir machen das in Zukunft wieder anders. Ich hoffe aber, dass ich die Probleme, die wir in der Vorbereitung haben ebenfalls anschaulich machen konnte.
Unterschiedliche Preise gibt es, das ist richtig. Diese sind aber in der Online-Nennung zu lesen. Wenn der Betreffende als Frühbucher 179 EUR bezahlt hatte und für den zweiten Tag 170 EUR dazu bezahlt, hat er insgesamt 349 EUR bezahlt, das liegt exakt 10 EUR über dem Frühbucherpreis für 2 Tage.
Das Thema Louis-Gutschein haben wir bereits vor Ort besprochen. Wir hatten es eher als ein Give-away gesehen, nicht als einen preismindernden Vorteil. Das ist wohl falsch gewesen und dafür haben wir uns auch zu entschuldigen. Wie angekündigt steht jetzt in allen Veranstaltungsbeschreibungen der klar stellende Zusatz drin. Trotzdem Dank an Louis für diese Aktion, es haben schon einige Fahrer dankbar Gebrauch davon gemacht!
Der Ton an der Anmeldung sollte natürlich ein freundlicher sein. Ich will dazu jetzt nicht viele Worte verlieren, ich möchte erst mit der betroffenen Mitarbeiterin sprechen. Wenn sie aber die Jungs (noch dazu die eigenen) zurecht weist, die in der Nachbarbox ein Motorrad brüllen lassen, dann doch sicher, damit in der Anmeldung Kommunikation mit der Kundschaft möglich wird. Also unterm Strich ist das doch im Sinne der Leute, oder?
Kurz und gut- es tut mir leid, dass verschiedene Dinge in der Veranstaltung nicht zur Zufriedenheit ALLER Teilnehmer liefen. Wir arbeiten weiter an uns, versprochen! Wie aber schon ausgeführt gab es auch viele, für die alles gestimmt hat.
sulley hat geschrieben:Die Einteilung war wirklich seltsam.
Selbst Herr Giuseppetti war wohl zu lahm für die A und so stand ich ihm in der B am Nachmittag bei jedem Turn im Weg
Sonst hat die B aber eigentlich am Samstag gut gepaßt, zumindest empfand ich das so.
Ganz schön fahrlassig vom VA (Ist aber nur meine Meinung )
Vielleicht ist er auch noch in C gefahren Gibt es Pics von seinem Mopped?
erstmal ein dankeschön an dich das du dir die Zeit nimmst die Punkte hier stück für stück abzuarbeiten..hab in in dieser Form von keinem Veranstalter bis jetzt gesehen das schonmal Top.
Und es ist natürlich klasse zu lesen das ihr die dinge auch ändern bzw anders machen wollt.
Nochmal zum Thema Lärm in der Mittagspause.
Ich hab diesen Punkt deshalb aufgeführt da am Donnerstag einige Classic Fahrer ihre Starts geübt haben , das die dinger alles andere als leise sind ist wohl klar. Ich bin denn auf einige zugegangen und hab sie nett an die Mittagsruhe erinnert.
In der Box wo die Maschine für 10 sec laut war, war eure ReifenBox wo ich mit einem Mechinker von euch am schrauben gewesen bin und da ist halt die besagte Externe Dame rein und hat in einem nicht wirklich freundlichem Ton zur Ruhe gerufen sie ist auch nur ein Mensch und wer weiß wie genervt sie war aufgrund von Problemen die ich nicht kenne. Das war halt der Punkt der mich bischen geärgert hat.
Im gegenzug hab ich aber auch geschrieben wie klasse und beispielhaft ich es fande wie Himmel und Hölle in bewegung gesetzt worden ist das mein Beamer wieder läuft dafür nochmal ein DICKES DANKE an dich und deinen Mechaniker.
Alles im allem war es ja ein tolles Event.
Samstag und Sonntag war ich nicht da und kann es nicht beurteilen.
erstmal ein dankeschön an dich das du dir die Zeit nimmst die Punkte hier stück für stück abzuarbeiten..hab in in dieser Form von keinem Veranstalter bis jetzt gesehen das schonmal Top.
Und es ist natürlich klasse zu lesen das ihr die dinge auch ändern bzw anders machen wollt.
Nochmal zum Thema Lärm in der Mittagspause.
Ich hab diesen Punkt deshalb aufgeführt da am Donnerstag einige Classic Fahrer ihre Starts geübt haben , das die dinger alles andere als leise sind ist wohl klar. Ich bin denn auf einige zugegangen und hab sie nett an die Mittagsruhe erinnert.
In der Box wo die Maschine für 10 sec laut war, war eure ReifenBox wo ich mit einem Mechinker von euch am schrauben gewesen bin und da ist halt die besagte Externe Dame rein und hat in einem nicht wirklich freundlichem Ton zur Ruhe gerufen sie ist auch nur ein Mensch und wer weiß wie genervt sie war aufgrund von Problemen die ich nicht kenne. Das war halt der Punkt der mich bischen geärgert hat.
Im gegenzug hab ich aber auch geschrieben wie klasse und beispielhaft ich es fande wie Himmel und Hölle in bewegung gesetzt worden ist das mein Beamer wieder läuft dafür nochmal ein DICKES DANKE an dich und deinen Mechaniker.
Alles im allem war es ja ein tolles Event.
Samstag und Sonntag war ich nicht da und kann es nicht beurteilen.
galli hat geschrieben:in der gruppe c fuhr am samstag einer ne 1:52
Hi, ich denke Du meinst mich? -> schwarze K9 # 21(1), Du wirst es nicht glauben am Sonntag bin ich 48 gefahren in Gruppe C (es waren nur ne Handvoll Leute unterwegs). Aber was hätte der Veranstalter oder ich machen können? Sollte der VA mich in A stecken damit dann 9 Mann an der Boxenausfahrt stehen? Gut ich hätte 1.59 fahren können und dann?
Ich für meinen Teil hatte überhaupt keine Probleme/ Vorfälle in C, mir kam die Gruppe sehr entspannt vor (Fr. -So.).
Leute Ihr fahrt da nicht allein hin, es wird immer einen geben der überholt oder überholt wird! Wo ist das Problem? Wichtig ist das man aufeinander Rücksicht nimmt und vor allem, wenn jemand ein Problem hat, dann klärt sich dies am leichtesten in einem persönlichem Gespräch.
Ich für meinen Teil fand die Veranstaltung sehr gelungen und das die Geschäftsführung sich hier sofort zu Wort meldet und sich der Kritik stellt ist aller Ehren wert.
galli hat geschrieben:in der gruppe c fuhr am samstag einer ne 1:52
Hi, ich denke Du meinst mich? -> schwarze K9 # 21(1),
durchaus möglich. wenn du der warst, der mich mit gefühlt 5 1/5 cm abstand auf der gegengeraden abstand überholt hat. das ging so schnell, da konnte ich mir keine deteils merken. waren aber noch genug andere, die mich zum fluchen gebracht haben. auch, weil die es in den kurven irgendwie auf mein vorderrad "abgesehen hatten". grundsätzlich habe ich keine probleme damit von schnelleren (auch von viel schnelleren) überholt zu werden. aber 'n bissel rücksicht kann man schon walten lassen. das meine ich jetzt allgemein und richte das nicht gegen dich persönlich. wie gesagt, da waren genug andere, die sich in meinen augen schlimmer benommen haben.
anyway, haken dran. event ist vorbei und ich hab für mich persönlich sogar was zählbares zustande gebracht. jetzt nachträglich werde ich da niemandem mehr an die gurgel gehen. ging ja alles gut.