Der Hals wurde immer dicker, und sollte bald noch dicker werden nachdem ich vor Ort von meinen Nachbarn erfahren musste das er einen Tag gebucht hatte für 179 Euro und er nun noch nachgebucht hatte für den nächsten Tag und die junge Dame an der Anmeldung Richtung Decke schaute und sagte Ok,, machen wir 170 Euro.... Hallo hat hier jeder andere Preise... Mich wunderte nix mehr.. Bei der Fahrerbesprechung wurde noch extra darauf hingewiesen das Mittags neue Gruppeneinteilung anhand der Zeiten erfolgen wird per Aufruf. Es passierte nix.... Man konnte auch ohne das nach Zeiten geguckt wird die Gruppen wechseln,,,, No Comment..... Weltklasse war auch die keifende Anmeldungsdame die aus Box 55 in Box 54 stürmte und die zwei Herren ankeifte die gerade versuchten den Schaltautomaten der Bmw wieder in Gang zu bringen.... Es wäre zu laut und Mittagspause.. Hallo wird ja immer besser.
Jaaa ,,, ich bin noch nicht fertig..... Weltklasse ist es auch wenn du deine Transponder abgeben willst und die Dame zu dir sagt ,,, Ihr Ausweis ist weg... nun haben sie ein Problem---- Ähm wieso ich,,,, na cool,,, auf der Suche nach dem Ausweis musste man durch 6 Boxen,,, Hatte jemand anderes,,, MACHT JA NIX,,,,,, Sie sah es völlig cool------
Naja man hat wenigstens beim Fahren den Veranstalter vergessen können........
Willste Rennen fahren kost 30 Euro noch nähh..... ja aber der Louis Gutschein..... Naja sagt Bike Promotion,,,, müssen wir ma ändern auf unserer Internetseite das der Gutschein erst ab 200 Euro gilt,,,, MEHR kam da nicht..... Mit dem Verein bin ich durch, Ein no go