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K3 drehen oder nicht ???

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Re: K3 drehen oder nicht ???

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Beitrag von blowman »

ich fahr die kombi mich/bridst. und drehe auch. ich drehe aber nach dem vollendeten renntag wobei der hintere nach´m zweiten tag wegfliegt und der vordere nach´m dritten bzw. vierten das selbe schicksal hat. wie gesagt, sollten die nicht investierten 300€ der grund für meine eventuell geschrottete maschine sein,beiß ich mir hinterher nochmal zusätzlich in den a...

hau einen neuen drauf und hab unbedenklich spaß am geilsten hobby der welt.

blowman :wink:
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Re: K3 drehen oder nicht ???

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Beitrag von utzibbg »

Ich habe auf dem Sachsenring auch den 1. Tag abgewartet und dann gedreht.
Links war das Profil schon nahezu aufgebraucht und rechts noch genug vorhanden.
Nach dem Drehen war der Grip auch gleich wieder besser. Der Reifen hat sich genauso gleichmäßig abgefahren, wie vorher. Keine Schuppen oder Aufreißen.
Nach dem 2. Tag war dann Rechts kein Profil mehr da und Links noch <1mm - Ohne Drehen wäre wahrscheinlich die Karkasse rausgekommen und ich hatte keine Reifen vorbestellt oder dabei.
Nen fahrbaren Reifen würd ich nicht wegschmeißen.
Der K3 hat eh kein Profil, welches als solches zu bezeichnen ist. Im Prinzip ein LandstrassenSlick.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, dass ich recht habe.
Oschersleben Frontaufnahme
Grüßle utzi SV1000S K3 / GSXR1000 K8
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