Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Laguna Seca

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• rr-enthusiast Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno
Re: Sendezeiten MotoGP Laguna Seca

Beitrag von rr-enthusiast »

hansi44 hat geschrieben:Oh Roland !
Du bist doch nicht etwa nachtragend ? Was hat ein zweitklassiger Fahrer wie Melandri, der bei den Helden der MGP keinen Platz mehr bekommen hat und in der zweiten Liga fährt mit Stoner zu tun ? Was haben seine Aussagen, die er Grobmeier oder wem auch immer gegenüber trifft mit der Jammerei zu tun, mit der Stoner sich über die Dorna, die CRT Fahrer und den Sport an sich öffentlich auslässt ?
Deine Sekunden auf den Sieger Abstände sind auch nicht besonders Aussagekräftig, denn die Strecken und Bedingungen lassen sich kaum miteinander vergleichen.
Und meine "Aussagen" über Pramac sind ja eher Fragen, oder was meinst du bedeutet dieses Zeichen ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Oh Roland !
Ich glaub dir ist langweilig. Aber unterhaltsam bist du, keine Frage !
Oh Roland?!? bist du jetzt die omi, die jemandem in die Wange kneift? und wieso beschimpfst du Melandri als zweitklassig? schon mal dran gedacht, dass die MotoGP wesentlich teurer als die WSBK ist? In der WSBK hat er zumindest Werksmaterial! vergiss nicht, dass unter den "Helden" der MotoGP auch fahrer wie Carel Abraham sind, die ich als weniger erfahren und qualifizierter halte, als es Melandri ist.

Und mit Stoner hat des sehr wohl etwas zu tun. NÄMLICH, jetzt pass auf.. und ich denke, dass Roland auch das damit aussagen wollte, Melandri und Stoner (Pedrosa auch) schaffen es überhaupt erst, das Motorrad bis an eine Grenze zu bringen, dass dieses Chattering auftritt! Bautista und Bradl sind keine zweitklassigen Fahrer, reizen die RCV z.B. aber noch nicht so aus, wie es ein Stoner tut. Sprich, sie haben bekanntlicher weise mit dem chattering nicht all zu viele Probleme.

(Wobei Bradl auch anfing davon zu berichten - ggf. weil er noch mal dichter an der spitze dran war in mugello, aber das ist nur eine vermutung)

Und das Stoner für deine Ohren die ganze zeit über CRT, Dorna und den Sport herzieht, liegt daran, dass er immer und immer wieder das selbe erzählen muss, weil er immer und immer wieder das selbe gefragt wird. Kauf dir mal nen Saisonpass auf für die motogp und guck dir die Pre und Post Konferenzen an. Er kommt doch nicht ins Fahrerlager, stellt sich aufn Podest und fängt an rumzuheulen!

Und jetzt noch ne vermutung meiner seits.. Roland hat nicht deine wirklichen Fragen kritisiert, sondern deine Aussagen, in denen mitten im satz ein Fragezeichen versteckt war, so dass du es vllt selber nicht mehr als Aussage erkenntst. dies ist allerdings nur eine wage vermutung, die du nicht zu zitieren oder korrigieren brauchst... ;)
Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

So siehts aus, ganau richtig erkannt!

Ist Stoners Kritik an ein paar Dingen die ihm nicht gefallen Jammerei? Ich glaube nicht.
Melandri hat in der MotoGP Rennen gewonnen und ist jetzt in der WSBK dabei das gleiche zu tun. Dort macht er den Unterschied, vermutlich deshalb weil er nie zufrieden ist.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

ich möchte ja nicht unhöflich erscheinen, aber was haben die letzten Posts mit dem Thema zu tun?
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Spatz hat geschrieben:ich möchte ja nicht unhöflich erscheinen, aber was haben die letzten Posts mit dem Thema zu tun?
Sehr gute Frage, also bitte BTT!
Danke
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Spatz hat geschrieben:ich möchte ja nicht unhöflich erscheinen, aber was haben die letzten Posts mit dem Thema zu tun?

Hast absolut Recht!

Back to topic!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • hansi44 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von hansi44 »

Beim Thema Elias für Barbera fällt mir noch ein: Offizieller Test/Ersatzfahrer von Pramac ist Kenny Noyes ! So weit ich weiß hat der einen Vertrag. Nützt nur nichts !
  • Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

Bradl übt in USAland ...

imho Einlenkpunkt nicht optimal und zu wenig Schräglage ... :wink:

Bild
  • Tiger Warshaw Offline
  • Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250

Beitrag von Tiger Warshaw »

Biker Bradl in der Lombard Street 8)
  • puch Offline

Beitrag von puch »

mal was anderes.........

weiß einer warum pedrosa nie beim hofmann interwiews in spanish gibt, immer in english..?

-kann er kein spanish? :D
-gibt er als katalane lieber auf english als auf spanisch.....kann ich mir zwar kaum vorstellen..? :roll:
-kann ihm der hofmann zu schlecht spanish....was ich auch nicht glaube?
-sonstige ideen?
  • TheGoShow #95 Offline
  • Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife

Beitrag von TheGoShow #95 »

puch hat geschrieben:mal was anderes.........

weiß einer warum pedrosa nie beim hofmann interwiews in spanish gibt, immer in english..?

-kann er kein spanish? :D
-gibt er als katalane lieber auf english als auf spanisch.....kann ich mir zwar kaum vorstellen..? :roll:
-kann ihm der hofmann zu schlecht spanish....was ich auch nicht glaube?
-sonstige ideen?
Ich meine mal irgendwann gehört zu haben, das Dani das so will....er will damit wohl seine Englischkenntnisse verbessern...
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
Antworten