WINDOWS 8 !?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Re: WINDOWS 8 !?

- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Wie sieht es mit der Benutzung von älteren Programmen aus, oder Problem Programmen???
Ich habe z.B. das 2D Programm fürs Datarecording, das YEC Progamm für die Kit ECU usw. auf dem Leptop. Habe schon Probleme gehabt alles unter Win7 zum laufen zu bekommen, wenn Win8 es nicht mehr macht kann ich es nicht gebrauchen!
Ich habe z.B. das 2D Programm fürs Datarecording, das YEC Progamm für die Kit ECU usw. auf dem Leptop. Habe schon Probleme gehabt alles unter Win7 zum laufen zu bekommen, wenn Win8 es nicht mehr macht kann ich es nicht gebrauchen!
Aufzünder in Wartestellung
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Muss man ausprobieren, evtl im kompabilitätsmodus starten...slowly hat geschrieben:Wie sieht es mit der Benutzung von älteren Programmen aus, oder Problem Programmen???
Wie gesagt, habe bis jetzt paar mal probleme mit Treiber gehabt(musste Vista Treiber für mein Drucker nehmen), habe aber alles in den griff bekommen...
MMX - soft von Starlane lässt sich momentan gar nicht installieren, aber bis Frühling hat man ja noch Zeit

Android Phone hat auch noch keine richtigen Treiber für "CMD Panel" - allerdings für normale User wird als Festplatte erkannt und geladen, Tetering und Internet Durchgang funktioniert einwandfrei - mehr braucht man auch nicht...
Sonst, wie gesagt - ich benutze es schon seit anfang September und habe bis jetzt nix schlimmes entdecken können

...in Ren(n)te...
- Paul23 Offline
so sieht das aus bei Windows7 wenn man "Start"(die Kugel mitm Windows zeichen unten in der Taskleiste) klickt:

Bei Windows 8 gibt es halt diese Kugel nicht, dafür gibt es aber eine Taste auf der Tastatur und dann sieht das ganze so aus:

In der Desktop Version Registerkarten wie Office, können auch durch doppelklickt minimiert werden(das unterste Fenster):

Mehr unterschied von Optik her gibt es zwischen Windows7 und Windows8 nicht

so sieht das aus bei Windows7 wenn man "Start"(die Kugel mitm Windows zeichen unten in der Taskleiste) klickt:

Bei Windows 8 gibt es halt diese Kugel nicht, dafür gibt es aber eine Taste auf der Tastatur und dann sieht das ganze so aus:

In der Desktop Version Registerkarten wie Office, können auch durch doppelklickt minimiert werden(das unterste Fenster):

Mehr unterschied von Optik her gibt es zwischen Windows7 und Windows8 nicht

...in Ren(n)te...

- Paul23 Offline
Sag bloß Du verkaufst das gute Stück27 hat geschrieben:Revolution !

--->http://gizmodo.com/5254625/ibm-pc-with- ... le-its-hot

...in Ren(n)te...
- Paul23 Offline
GenauPeterPan hat geschrieben:Bei uns im Forum geht alles um Sekunden

Allerdings Startzeit:
auf meinem Rechner:
OCZ SSD - Win7 -18 sek/ Win8 - 13 sek
Rechner meiner Frau:
Toshiba SATA - Win7 - 45-50 sek / Win8 - ca. 30 sek
...in Ren(n)te...
Platzverschwendung a la Microsoft
sieht bestimmt klasse aus auf so ner 10" Tablette, gleich mal der halbe Bildschirm zugepflastert mit Symbolen die auch Hans Maulwurf noch ohne Brille erkennt

- Paul23 Offline
Wie es auf einem Tablett aussieht, weiß ich nicht, allerdings Tablett hat eigenes Windows 8 in der RTM VersionJohnny hat geschrieben:
Platzverschwendung a la Microsoft
sieht bestimmt klasse aus auf so ner 10" Tablette, gleich mal der halbe Bildschirm zugepflastert mit Symbolen die auch Hans Maulwurf noch ohne Brille erkennt
...in Ren(n)te...
- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
Das fehlende Startmenü ist eine Katastrophe und die Kacheloberfläche (Metro dürfen sie es nicht nennen) dafür absolut kein Ersatz.
Das ist für'n Smartphone mit Touchscreen ok, für'n Desktop kompletter Unsinn.
Hast du nur eine halbwegs normale Anzahl an Anwendungen installiert, hast du da seitenweise Kacheln rumliegen.
Außerdem muss man jedesmal zum Starten einer Anwendung auf den Kachelquatsch umschalten, nur um danach wieder auf dem "normalen" Desktop zu landen.
Die Ribbons waren und sind auch nicht wirklich toll. Verbrauchen nur viel zu viel Platz und machen alles unübersichtlich, was man früher in Menüs und/oder Toolbars wunderbar finden konnte.
Ich bin nun wirklich alles andere, als ein Microsoft-Hasser (im Gegenteil, ich bin Software-Entwickler, und das nahezu ausschließlich auf Windows-Platformen), aber ob das was wird...
Das ist für'n Smartphone mit Touchscreen ok, für'n Desktop kompletter Unsinn.
Hast du nur eine halbwegs normale Anzahl an Anwendungen installiert, hast du da seitenweise Kacheln rumliegen.
Außerdem muss man jedesmal zum Starten einer Anwendung auf den Kachelquatsch umschalten, nur um danach wieder auf dem "normalen" Desktop zu landen.
Die Ribbons waren und sind auch nicht wirklich toll. Verbrauchen nur viel zu viel Platz und machen alles unübersichtlich, was man früher in Menüs und/oder Toolbars wunderbar finden konnte.
Ich bin nun wirklich alles andere, als ein Microsoft-Hasser (im Gegenteil, ich bin Software-Entwickler, und das nahezu ausschließlich auf Windows-Platformen), aber ob das was wird...
27.-29.03.2018: Lédenon