Die machen nämlich gerne die Orig-Scheiben krumm

Kannst du eine gute bezahlbare Kombination für die RN12 empfehlen?Rudi hat geschrieben:Fahrt Ihr zufällig Originalscheiben mit Lucas CRQ-Belägen ?
Die machen nämlich gerne die Orig-Scheiben krumm
Ich verstehe dich nicht. Warum gibst du 500 Euronen für OEM Scheiben aus, mit Tendenz zum wieder versagen, wenn du für ähnliches Geld funktionierende Racescheiben bekommst. Würde ich jetzt überhaupt nicht tunroku hat geschrieben:Heute sind die nächsten, "neuwertigen" OEM Scheiben angekommen. Eine Scheibe war am Innenkranz aber krumm, so dass sie schon leicht kippelig auf der Nabe auflag. Bei einer kurzen Testfahrt hat sich dann meine Befürchtung bestätigt. Nach ein paar Radumdrehungen wurden die Kolben zurückgedrückt und der Druckpunkt ging deutlich Richtung Griff. Die hatten wohl schon mal einen Schlag aus einem Unfall bekommen. Bin mal gespannt, ob wenigstens die Rückabwicklung problemlos läuft.
Um die Neverending Story hoffentlich zu beenden, kommen am Samstag neue OEM drauf - 500 Euro nimmt der Freundliche dafür ...
Naja, so 560€ kosten die Scheiben und nochmals so 120-150€ für die Z04.roku hat geschrieben:Die Brembo Inox 5.5, die silver hier z.B. als Lösung genannt hatte, kosten mit den Brembo Belägen aber noch ein bisschen mehr als 500 Tacken.