Ich hätte mit meinen Zeiten teilweise auch locker in der SSP WM mitdüsen können. In diesen Fällen mach ich's dann wie Stoppie
Glaube aber auch nicht, dass das von mehreren Transmittern auf der Boxenmauer herrührt. Wenn man im Schnitt um die 70 m/s auf der Geraden zurücklegt und plötzlich 5 sec schneller ist, wäre die Boxenmauer 350 m lang. Solch eine Mauer möchte ich mal sehen....
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
Ich hatte schon Fehlauslösungen die ich auf die tiefstehende Sonne zurückführe.
Bei sitlichem Sonneneinfall und tiefstehender Sonne passiert das schon mal.
Ansonsten stelle ich die MinLap immer sehr hoch ein, nur ein paar Sekunden unter meiner Rundenzeit, dann passiert das kaum noch weil ja nur einige wenige Sekunden möglich sind in denen die Fehlmessung erfogen kann.
Mäddie hat geschrieben:
Glaube aber auch nicht, dass das von mehreren Transmittern auf der Boxenmauer herrührt. Wenn man im Schnitt um die 70 m/s auf der Geraden zurücklegt und plötzlich 5 sec schneller ist, wäre die Boxenmauer 350 m lang. Solch eine Mauer möchte ich mal sehen....
Mäddie hat geschrieben:
In China solls sowas geben!
Gruß vom HaneBub
Naja, dafür ist der Asphalt entlang dieser Mauer nicht so slickfreundlich
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983