Zum Inhalt

--->>>>OSL ..Transponderproblem, oder wie ??!?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • moik Offline
  • Beiträge: 3626
  • Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Wohnort: An der Nordschleife

Re: --->>>>OSL ..Transponderproblem, oder wie ??!?

Kontaktdaten:

Beitrag von moik »

Driss.
Lutze, das wusste ich nicht. Sonst hätte ich oben den Smiley nicht dahinter gesetzt :?.
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • Benutzeravatar
  • ANGUS1 Offline
  • Beiträge: 2186
  • Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 16:58

Re: --->>>>OSL ..Transponderproblem, oder wie ??!?

Kontaktdaten:

Beitrag von ANGUS1 »

Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wenn so etwas bei einem 1000er Rennen mit ca. 45 Startern passiert :shock:
Muss ja der blanke Horror sein, wenn man da vorne liegt und alle kommen von hinten angeschossen.
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Lutze hat geschrieben:wenn ich das wüsste Normen, deshalb hab ich im nächsten Rennen direkt fast 20 Plätze am Start verloren weil ich mich nicht getraut habe.
ich hab direkt im 2 Gang geschalten als sie vorn hoch ging. Was ich sagen kann das die Kupplung sich schlecht dosieren lässt.
Dazu kommt das ich endlich einen Fehler gefunden habe warum der Motor im unteren Drehzahlbereich immer Mucken gemacht hat, jetzt steht die Drehzahl scheinbar sauber an und geht nicht mehr so in den Keller. Aber auch nur Spekulation. Wenn ich mir sicher wäre würde ich mich wohler fühlen.
Im nächsten Rennen sowie beim Start zum 2 Stundenrennen dann richtig Plätze verloren weil ich die Drehzahl niedrig gewählt habe und ganz vorsichtig eingekuppelt habe.
Irgendwas an der Kupplung geändert?? Hatte beim letzten Rennen mit der SC59 auch arge Probleme am Start - das Teil hat irgendwie keinen Schleifpunkt mehr - war aber der erste Start mit dem Motor und ich weiß woran es liegt. Muß die HRC Kupplung rausbauen....dann wird es wieder gehen.

Grüße normen
  • Benutzeravatar
  • der-bramfelder Offline
  • Beiträge: 4551
  • Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
  • Wohnort: Hamburg

Re: --->>>>OSL ..Transponderproblem, oder wie ??!?

Kontaktdaten:

Beitrag von der-bramfelder »

Ach Du Schxxx - in Deiner Haut möchte ich da nicht gewesen sein, mit den
heranrasenden Wilden! :roll:
# 566 - im Ruhestand
Antworten