Zum Inhalt

Frage zu SC59 US Modell

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Noogy Offline
  • Beiträge: 280
  • Registriert: Samstag 25. August 2007, 12:51
  • Motorrad: 675 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: Frage zu SC59 US Modell

Kontaktdaten:

Beitrag von Noogy »

Die AKF's für Motorräder kommen bei uns auch bald. EU Kommision lässt grüßen. Die OEM's sind schon am Testen.

Gruß Noogy
  • Benutzeravatar
  • hans2906 Offline
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2006, 20:06
  • Motorrad: CBR 1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: Frage zu SC59 US Modell

Kontaktdaten:

Beitrag von hans2906 »

Der AKF kommt auf den Schrott, die Leitung vom Tank zum AKF wurde schon von meinem Vorbesitzer entfernt. Das Magnetventil bleibt am Motorrad, ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht Fehlermeldungen gibt wenn das Kabel nicht mehr gesteckt ist.

Gruß Hans
  • afro-r1 Offline
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Dienstag 3. Januar 2006, 19:00
  • Wohnort: D-München, CZ-Brünn

Re: Frage zu SC59 US Modell

Kontaktdaten:

Beitrag von afro-r1 »

Noogy hat geschrieben:Die AKF's für Motorräder kommen bei uns auch bald. EU Kommision lässt grüßen. Die OEM's sind schon am Testen.
Gruß Noogy
Motorraeder mit AKFs sind schon lang gebaut - als US Version. Die Hersteller brauchen nichts neues Entwickeln.
In EU haben wir zwar noch kein drin, aber mit Nachteilen sind wir schon jetzt konfrontiert. Dass das Leeres Raum ueberm Ventideckel oder Getriebe das Motorrad nicht schlanker macht, ist hoffentlich jedem klar...
Antworten