Wieso, wir sind hier in der Quasseleckepjoki56 hat geschrieben:Also wenn ein Threat gesperrt werden sollte dann dieser hier,
und gleichzeitig gelöscht .
Gehört hier nicht hin , Admins !
Mangelnde Willkommenskultur?!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Re: Mangelnde Willkommenskultur?!
- Motorrad: 765 RS
...auf die es eine einfache Antwort gibt: Weil es eben nicht mal gut ist, weil es immer noch oder schon wieder braune, stinkende Soße in den Köpfen gibt. Weil die Nazis sich in Ungarn breit machen und in Griechenland, darum!doctorvoll hat geschrieben:...gute Frageluxgixxer hat geschrieben:Warum muss eigentlich bei euch Deutschen jede Diskussion die mit Politik und Nicht-Deutschen zu tun hat gleich in die rechte braune Ecke gedrängt werden?? Das ist bald 70 Jahre her, irgendwann ist auch mal gut.
Und wer sich über Herrn Kolat, dessen Äußerung, so sie denn so gefallen ist, wenig sensibel sein mag, aufregt, der darf hier gerne mitteilen, mit wieviel Nachkommen er bisher zur Bevölkerung der Bundesrepublik D beigetragen hat.
Zuletzt geändert von Organspender am Donnerstag 2. Januar 2014, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
cu
der Organspender
der Organspender
wenn ich das bloss noch wüsstemit wieviel Nachkommen er bisher zur Bevölkerung der Bundesrepublik D beigetragen hat.

-
- ecco Offline
- Motorrad: zx6r 636 05
- Lieblingsstrecke: SaRi/OSL
Na dann will ich doch mal:Organspender hat geschrieben: ...der darf hier gerne mitteilen, mit wieviel Nachkommen er bisher zur Bevölkerung der Bundesrepublik D beigetragen hat...
2 Söhne, die sich mal massig reproduzieren werden und
3 Hartz 4 Familien mit jeweils 4 Kindern ( ggf. mit internationaler Abstammung

Hatte gestern abend schon eine Antwort fertig, hab sie jedoch wieder verworfen, bin jetzt ueberrascht, das so wenige ''Gutmenschen'' hier Posten.
Grundsätzliche Probleme m.E.:
- zu gute Sozialleistungen,
- zu lasche Einwanderungsbedingungen, wir fischen die Sozialfluechtlicnge der anderen EU-Laender ab, die Fachkräfte jedoch meiden D.
- zu wenig deutscher Nachwuchs.
- zu wenig Transparenz in der Berichterstattung ( allein die Reproduktionsrate der letzten 3 Jahrzehnte zeigt - Jungs der Zug ist abgefahren,das holen wir nicht mehr auf

So und jetzt lasst uns das Thema beenden, m.Mn. gehört das nicht hierher.
Ecco
Termine 2020
tbd
hoffentlich Beginn am 23.05.-24.05. OSL
tbd
hoffentlich Beginn am 23.05.-24.05. OSL
- gonzo54 Offline
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
gegen eine freie und konstruktive meinungsäußerung spricht auch nichts dagegen!
sei dir sicher ich lebe selbst in berlin, kenne die lage sehr gut. urteile oft härter über die schmarotzer als viele deutsche es tun würden! (dabei reden wir übrigens nicht nur von vermeintlichen türken!
Hr. Kolat muss man auch nicht mögen oder seine meinung befürworten, aus diesem grund leben wir ja in dtschland und nicht in china oder nordkorea!
aber es gibt unterschiede zwischen rechts und einer intelligenten meinung.
Es mag 70 jahre her sein, aber verstanden haben augenscheinlich viele denn noch nicht.
ps.
-vor einer woche hat uns ein nachbar die aussage gegeben, dass er nicht mehr hier wohnen will da nur noch kanaken überall wohnen.
-mein kunde kam nicht zum termin weil er nicht von einem türken beraten werden wollte!!!!
-übrigens hat mir mein dtsch. arbeitskollege die info gegeben, dass in seinem bekanntenkreis zwei freunde von ihm, aufgrund seiner freundschaft zu mir, nichts mehr mit ihm zu tun haben wollten.
-ich wollte im november meinem garagennachbarn (rentner) und "zweiradkollege"beim verkauf seines rollers behillflich sein, als der kunde kam hat er mit der Aussage: "ich verkaufe doch nichts an einen kanaken!" den kunden sofort wieder weggeschickt! das wars übrigens mit meinem hilfsangebot
täglich erlebe ich solche verstäkten nettigkeiten, blöd nur dass mich viele meines äußeren wegen erst einmal für einen deutschen halten.
Vielleicht sollte man es einfach darauf beruhen lassen
@as;
vielen dank, dass du in dieser sache so konsequent und proffesionell reagiert hast.
sei dir sicher ich lebe selbst in berlin, kenne die lage sehr gut. urteile oft härter über die schmarotzer als viele deutsche es tun würden! (dabei reden wir übrigens nicht nur von vermeintlichen türken!

Hr. Kolat muss man auch nicht mögen oder seine meinung befürworten, aus diesem grund leben wir ja in dtschland und nicht in china oder nordkorea!
aber es gibt unterschiede zwischen rechts und einer intelligenten meinung.
Es mag 70 jahre her sein, aber verstanden haben augenscheinlich viele denn noch nicht.
ps.
-vor einer woche hat uns ein nachbar die aussage gegeben, dass er nicht mehr hier wohnen will da nur noch kanaken überall wohnen.

-mein kunde kam nicht zum termin weil er nicht von einem türken beraten werden wollte!!!!
-übrigens hat mir mein dtsch. arbeitskollege die info gegeben, dass in seinem bekanntenkreis zwei freunde von ihm, aufgrund seiner freundschaft zu mir, nichts mehr mit ihm zu tun haben wollten.
-ich wollte im november meinem garagennachbarn (rentner) und "zweiradkollege"beim verkauf seines rollers behillflich sein, als der kunde kam hat er mit der Aussage: "ich verkaufe doch nichts an einen kanaken!" den kunden sofort wieder weggeschickt! das wars übrigens mit meinem hilfsangebot

täglich erlebe ich solche verstäkten nettigkeiten, blöd nur dass mich viele meines äußeren wegen erst einmal für einen deutschen halten.
Vielleicht sollte man es einfach darauf beruhen lassen

@as;
vielen dank, dass du in dieser sache so konsequent und proffesionell reagiert hast.
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!

- Organspender Offline
Respekt! Habs grad mal durchgerechnet: Harz IV Regelsatz ohne Kindergeld und Sachleistungen für eine Familie mit 4 Kindern ca. 1.800,- € x 3 = 5.400,- €. Das heißt, beim Höchststeuersatz von 42 % versteuerst Du also ca. 13.000,- €/Monat unselbständiges Erwerbseinkommen, damit diese 3 Familien incl. der Kinder überleben können..ecco hat geschrieben: Na dann will ich doch mal:
.....3 Hartz 4 Familien mit jeweils 4 Kindern ( ggf. mit internationaler Abstammung) - die zahle ich mit meinen Steuergeldern.
Als derartige Stütze der Gesellschaft darf man natürlich auf alle Schmarotzer schimpfen. Ach nee, warte mal, wir müssen natürlich noch die anderen aus Deinen gezahlten Steuern zu finanzierenden Staatsausgaben in Abzug bringen, der Bundeshaushalt für Arbeit und Soziales beträgt ja nur ca. 37 % der Gesamtausgaben!
Damit Deine Rechnung aufgeht, muss Dein tatsächliches zur Einkommensteuer herangezogenes Einkommen bei ca. 37.000,- €/Monat liegen!
Uiuiui das ist FETT!
Zuletzt geändert von Organspender am Donnerstag 2. Januar 2014, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
cu
der Organspender
der Organspender
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....wie geht das?? Hast du ein Tattoo auf der Stirn??täglich erlebe ich solche verstäkten nettigkeiten, blöd nur dass mich viele meines äußeren wegen erst einmal für einen deutschen halten.
Komisch dass Berlin so ist-ich dachte dort wärs liberaler..
......ich (als Arbeitgeber) unterteile/urteile nicht nach Herkunftsland sondern nach Arbeitsleistung.
nun frage ich mich: bin ich Rassist????
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Ich finde ja, dass sich mindestens mal jeder über Schmarotzer aufregen darf, der diese mit harter Arbeit finanziert. Und da ist es mal wurscht, ob er/sie 10 oder 10 Mio. € Steuern je Monat zahlt.Organspender hat geschrieben: Als derartige Stütze der Gesellschaft darf man natürlich auf alle Schmarotzer schimpfen. Ach nee, warte mal, wir müssen natürlich noch die anderen aus Deinen gezahlten Steuern zu finanzierenden Staatsausgaben in Abzug bringen, der Bundeshaushalt für Arbeit und Soziales beträgt ja nur ca. 37 % der Gesamtausgaben!
Wobei, eigentlich darf sich jeder aufregen, der kein Schmarotzer ist: Denn auch der wirklich Hilfsbedürftige - der zu Recht Geld von der Solidargemeinschaft bekommt - hat ein Interesse daran, dass es weniger Schmarotzer gibt, dann müsste er sich nicht immer unter diesen Generalverdacht stellen lassen...
Ätsch

- Organspender Offline
Wollte eigentlich nur auf den Unsinn einer pauschalen Aussage wie: "ich finanziere mit meinen Steuern 3 Harz IV Familien mit je 4 Kindern" hinweisen...
Und ja, man darf sich über Schnorrer und Schmarotzer aufregen.
Aber nicht pauschal über arbeitswillige Armutsflüchtlinge, die nur kommen, um durch ihre Arbeit ihren Kindern ein besseres Leben und eine Zukunft zu ermöglichen! Würde ein solcher Vater nicht zu uns aufbrechen, so er die Gelegenheit hätte, würde er sich eines Verbrechens an seinen Kindern schuldig machen!
Die einfachen Lösungen sind nicht die, die uns weiter bringen.
Doctorvoll: Als Arbeitgeber darfst Du gerne so unterscheiden, ohne in meinen Augen Rassist zu sein, aber bitte auch hier im Einzelnen und nicht pauschal, was Du sicher auch tust.
Für mich ist die Einteilung von Menschen eigentlich noch einfacher: Ich unterscheide angenehme Zeitgenossen und Arschlöcher. Das geht prima ohne Ansehen von Geschlecht, Nationalität, Hautfarbe, sexueller Ausrichtung oder Religion.
Nur geht das nicht, ohne den anderen kennen gelernt zu haben.
Und ja, man darf sich über Schnorrer und Schmarotzer aufregen.
Aber nicht pauschal über arbeitswillige Armutsflüchtlinge, die nur kommen, um durch ihre Arbeit ihren Kindern ein besseres Leben und eine Zukunft zu ermöglichen! Würde ein solcher Vater nicht zu uns aufbrechen, so er die Gelegenheit hätte, würde er sich eines Verbrechens an seinen Kindern schuldig machen!
Die einfachen Lösungen sind nicht die, die uns weiter bringen.
Doctorvoll: Als Arbeitgeber darfst Du gerne so unterscheiden, ohne in meinen Augen Rassist zu sein, aber bitte auch hier im Einzelnen und nicht pauschal, was Du sicher auch tust.
Für mich ist die Einteilung von Menschen eigentlich noch einfacher: Ich unterscheide angenehme Zeitgenossen und Arschlöcher. Das geht prima ohne Ansehen von Geschlecht, Nationalität, Hautfarbe, sexueller Ausrichtung oder Religion.
Nur geht das nicht, ohne den anderen kennen gelernt zu haben.
Zuletzt geändert von Organspender am Donnerstag 2. Januar 2014, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
cu
der Organspender
der Organspender
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
ich hab gerade eine Diskussion auf FB dazu verfolgt. Scheint das Problem zu sein das es in Berlin eben "Ghettos" mit 99% Ausländeranteil gibt und gerade dort mehr Probleme als anderswo entstehen.doctorvoll hat geschrieben:Komisch dass Berlin so ist-ich dachte dort wärs liberaler..
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!