Spa
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- Wanderdüne Offline
- Motorrad: RC8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Re: Spa
Danke für die Infos, speziell wegen des blauen Steckers!
Ich bin mit Eybis am Wochenende dort.
Gruß
WD
Ich bin mit Eybis am Wochenende dort.
Gruß
WD
Eybis ist nur Untermieter bei dieser Veranstaltung. Das heisst es wird zwei Anmeldebüros geben aber das wars dann auch schon. Der Veranstalter ist eigentlich Bikersdays.
Ich werde wahrscheinlich auch dort sein.
Ich werde wahrscheinlich auch dort sein.
-
- DC68 Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4
Auch wir waren letztes Jahr mit ProSpeed in Spa. Robert hatte nur für das untere Fahrerlager bezahlt wo auch die WC-Anlagen offen waren. Das Beziehen des oberen Bereiches wurde zwar geduldet, nur die Toiletten blieben zu. Robert hatte lt. eigener Aussage nach einen Generalschlüssel mit dem er die WC´s auf schließen wollte. Beim Wollen blieb es dann auch.
Nach dem 3. Nachfragen haben wirs dann gelassen.
Im Jahr davor mit BikersDays war alles geöffnet.
- OdenwäldeRR Offline
- Motorrad: R1 RN49 2018
- Lieblingsstrecke: Spa Francorchamps
Soviel dazu. Danke für die Zusatzinfo und mal sehen, ob das auch wieder bei jemandem "ein Lächeln auf's Gesicht zaubert".DC68 hat geschrieben:Auch wir waren letztes Jahr mit ProSpeed in Spa. Robert hatte nur für das untere Fahrerlager bezahlt wo auch die WC-Anlagen offen waren. Das Beziehen des oberen Bereiches wurde zwar geduldet, nur die Toiletten blieben zu. Robert hatte lt. eigener Aussage nach einen Generalschlüssel mit dem er die WC´s auf schließen wollte. Beim Wollen blieb es dann auch.
Gruß
OdenwäldeRR
- shortyracer Offline
- Motorrad: RN32
Hi, ich werde dieses jahr auch das erstemal mit ProSpeed dort sein
Ich habe mich scho Infomiert das Max. 4 Bikes in die Box passen
hat jemand vllt mal ein Bild von der Box bzw Fahrerlager

- AndiGixxer Offline
OdenwäldeRR hat geschrieben: Soviel dazu. Danke für die Zusatzinfo und mal sehen, ob das auch wieder bei jemandem "ein Lächeln auf's Gesicht zaubert".
Gruß
OdenwäldeRR

Bitte auch nicht alles persönlich nehmen, dafür gibt es hier andere im Forum.
Aloha,
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- OdenwäldeRR Offline
Dann spar Dir das nächste Mal die Polemik (in die ich zugegebenermaßen als Reaktion dann auch verfallen bin).AndiGixxer hat geschrieben:OdenwäldeRR hat geschrieben: Soviel dazu. Danke für die Zusatzinfo und mal sehen, ob das auch wieder bei jemandem "ein Lächeln auf's Gesicht zaubert".
Gruß
OdenwäldeRRJa, genau das tut es, da DC68 immerhin in Lage war sich zu artikulieren. Das hast Du nicht geschafft, zumindest hast es nicht kund getan.
Bitte auch nicht alles persönlich nehmen, dafür gibt es hier andere im Forum.
Aloha,
Andi
Der Themenstarter hat nach Feedback gefragt und ich habe daraufhin meine Erfahrungen mitgeteilt. Nicht mehr und nicht weniger. Und das lasse ich mir nicht als Nachtreten oder Meckern auslegen. Ich hätte von mir aus auch keinen eigenen Fred dazu aufgemacht, weil ich das Erlebnis für mich persönlich abgehakt hatte.
Gruß
OdenwäldeRR
- AndiGixxer Offline
Nö, Ironie und Polemik sind sprachliche Mittel, die in diesem Fall hervorragend gepasst haben. Und Du hast die Botschaft ja auch verstanden.
Von Nachtreten hat niemand hier gesprochen, gemeckert hast Du durchaus.
So, nun ist auch gut. 5 Klos mehr oder weniger sind nicht m.E. nicht so viele Buchstaben wert.
Mit lächeln auf den Lippen,
Andi
Von Nachtreten hat niemand hier gesprochen, gemeckert hast Du durchaus.
So, nun ist auch gut. 5 Klos mehr oder weniger sind nicht m.E. nicht so viele Buchstaben wert.
Mit lächeln auf den Lippen,
Andi

Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- OdenwäldeRR Offline

- ghost2001 Offline
- Motorrad: CBR1000RR08
willst Du nicht sehen....shortyracer hat geschrieben:Hi, ich werde dieses jahr auch das erstemal mit ProSpeed dort sein![]()

Das grundsätzliche Problem ist doch, dass der Streckenbetreiber, wer das auch immer sein mag, nicht mal ein paar Euros in die Hand nimmt und die Sanitären Anlagen auf einen aureichend, in der Anzahl und Qualitativ dem 21 Jahrhundert würdigen Stand anpasst....obwohl ich der Meinung bin, dass da letztes Jahr schon Neuerungen passiert sind...Die Toiletten waren nicht mehr die ganz alten...geduscht habe ich im Hotel...jaja..schön dekadent....

Für das, was die als Tagespreis zum befahren, der zweifelsohne fantastischen Strecke, aufrufen, ist die Infrastruktur ein Witz und das neue F1 Fahrerlager wohl unbezahlbar...was man so hört...ich wundere mich immer nur warum man noch an den alten Boxen festhält, wenn man ein paar Meter entfernt alles schick haben könnte...vielleicht kann das mal einer erklären, der es aber WIRKLICH weiss!
Unterm Strich hilfts nix....Spa ist einmal im Jahr Pflicht...obwohl das Wetter immer eine Lotterie ist, egal wann im Jahr (Ich als Regenpussy hatte schon runtergerechnete Rundenpreise von über 40! Euro...hust...hust....), und die besagte Boxenanlage und der Rest auch nicht so prall ist...aber die Strecke entschädigt....!
In diesem Sinne...bis zum 31.07. in Spa....

.