Wollte Chris nicht neulich seine abgeben?luxgixxer hat geschrieben:Ich würde an deiner Stelle auf keinen fall ein rennfertiges Mopped kaufen sondern eine von nem Klapphelmfahrenden gutsituiertem Endfünfziger.

Wollte Chris nicht neulich seine abgeben?luxgixxer hat geschrieben:Ich würde an deiner Stelle auf keinen fall ein rennfertiges Mopped kaufen sondern eine von nem Klapphelmfahrenden gutsituiertem Endfünfziger.
Wegen diesem Zitatas hat geschrieben:Wollte Chris nicht neulich seine abgeben?luxgixxer hat geschrieben:Ich würde an deiner Stelle auf keinen fall ein rennfertiges Mopped kaufen sondern eine von nem Klapphelmfahrenden gutsituiertem Endfünfziger.![]()
Wie, ist Chris noch älter??...Pitter1946 hat geschrieben:Wegen diesem Zitatas hat geschrieben:Wollte Chris nicht neulich seine abgeben?luxgixxer hat geschrieben:Ich würde an deiner Stelle auf keinen fall ein rennfertiges Mopped kaufen sondern eine von nem Klapphelmfahrenden gutsituiertem Endfünfziger.![]()
![]()
habe mir sagen lassen, der sähe nur so aus
luxgixxer hat geschrieben:Wie, ist Chris noch älter??...Pitter1946 hat geschrieben:Wegen diesem Zitatas hat geschrieben:Wollte Chris nicht neulich seine abgeben?luxgixxer hat geschrieben:Ich würde an deiner Stelle auf keinen fall ein rennfertiges Mopped kaufen sondern eine von nem Klapphelmfahrenden gutsituiertem Endfünfziger.![]()
![]()
habe mir sagen lassen, der sähe nur so aus
Yep, jetzt bitte noch ein paar hilfreiche Kommentare.schinnerhannes hat geschrieben:![]()
![]()
Spaß beiseite:
Budget liegt bei ca. 12000€.luxgixxer hat geschrieben:Ist alles eine Frage des Geldes.
Was darf sie denn kosten?