HR Classic Cup 2014 Lizenzfrei by Bike Promotion – Bj. 1996
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- rico#83 Offline
- Motorrad: CBR900 + VFR 400
- Lieblingsstrecke: Most
Na dann sehen wir uns hoffentlich dieses Jahr mal.
Drück die Daumen das alles klappt.
Rico
Drück die Daumen das alles klappt.
Rico
- bogman Offline
- Motorrad: PC25 / RJ03
- Lieblingsstrecke: Most, Brno
Das ist ja mal eine geniale Veranstaltung und auch noch fast alles in Most
Oh man, dann werde ich mich wohl mal spaßeshalber nach einer CBR600 umschauen.

Oh man, dann werde ich mich wohl mal spaßeshalber nach einer CBR600 umschauen.

- bogman Offline
Frag mal bei Art-Motor nach. Ich bin da letztes Jahr in Most mit meiner ehemaligen SC28 bei der TTSuperClassiX mitgefahren. Vielleicht gibt es ja eine Ausnahmegenehmigung für die 95er. Wenn man sich einen Großteil der Motorräder da angeschaut hat, dann hatte das eh nicht mehr viel mit den ursprünglichen Mopeds zu tunmrbird1982 hat geschrieben:Ich hab ne 95er SC28.
Die ist zwar alles andere als Renn, dafür umso mehr SERIENmäßig. Mir reicht das Bike so wie es ist. Wenn ichs !!!günstig!!! bekomme nehm ich noch nen 17" Zoll VR der PC31 / RC36 (ACHTUNG wink mit dem Zaunspfahl!![]()
)
Ansonsten bleibt sie so wie sie ist. Weltmeister werd ich eh nicht mehr, egal was unter mir fährt...
Aber beim HR-Cup gehts ja eh nur bis 750ccm...

Das 17 Zoll Vorderrad ist auf jeden Fall pflicht --> 130er Rennreifen gibt es meines Wissens nicht . Du kannst da aber auch die Felge der SC36 (VTR1000F) nehmen. Die Bremszangen der SC44/SC50 passen auch Plug-and-Play und das war für mich ein gewaltiger Unterschied zu den Originalen.
Gruß bogi
Den Dunlop KR106 gab es in 130/65R16
http://www.sportmaxcup.ch/files/01_race ... h_info.pdf
Liste ist aus 2009....
Ich verstehe nicht warum, aber es gibt noch MAXXIS M6109 125/80 R16 61 S SLICK SOFT FRONT
http://www.sportmaxcup.ch/files/01_race ... h_info.pdf
Liste ist aus 2009....
Ich verstehe nicht warum, aber es gibt noch MAXXIS M6109 125/80 R16 61 S SLICK SOFT FRONT
-
- mrbird1982 Offline
@bogman:
die superclassix-serie war mir schon ein Begriff. Allerdings hab ich den Eindruck als wären die schon sehr ambitioniert!
@psw:
Danke für den Tip. Aktuell findet sich ´der Reifen aber nirgends mehr. Egal, momentan komm ich echt gut mit dem S20 zurecht. Da fährt die Dicke superhandlich und klebt am Asphalt wie SAU!
die superclassix-serie war mir schon ein Begriff. Allerdings hab ich den Eindruck als wären die schon sehr ambitioniert!
@psw:
Danke für den Tip. Aktuell findet sich ´der Reifen aber nirgends mehr. Egal, momentan komm ich echt gut mit dem S20 zurecht. Da fährt die Dicke superhandlich und klebt am Asphalt wie SAU!
- bogman Offline
Ich hätte auch gedacht, dass die Mopeds da "seriennäher" wären, aber an sich war es schon eine coole Sache. Allerdings hat z.B. Robert Glück mit einer SC28 eine 1:44.080 in den Asphalt von Most gebrannt. Wie viel daran allerdings noch original SC28 ist, vermag ich nicht zu sagenmrbird1982 hat geschrieben:die superclassix-serie war mir schon ein Begriff. Allerdings hab ich den Eindruck als wären die schon sehr ambitioniert!

-
- mrbird1982 Offline
@rico:
Jo, danke! Ich geb auch mein bestes...!
Jo, danke! Ich geb auch mein bestes...!
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Tuning und Renn-Umbauten gab es auch schon zu SC28-Zeiten.......bogman hat geschrieben: Ich hätte auch gedacht, dass die Mopeds da "seriennäher" wären, .....

- bogman Offline
Erledigt! Bin dabei. Habe Bert auch gerade geschrieben!rico#83 hat geschrieben:Wieso verkaufen?
Einfach ne 600er dazu, die gibts so günstig, dass man sie als Cup Motorrad nutzen kann und Ersatzteile sind ja gar kein Problem.
-
- rico#83 Offline
- Motorrad: CBR900 + VFR 400
- Lieblingsstrecke: Most
Die Nennung ist seit diesem Jahr auch direkt über die Homepage von Bike Promotion möglich.
Zur besseren Übersichtlichkeit und damit keiner verloren geht, ist es aber nach wie vor empfehlenswert direkt über den HR-Classic Cup zu gehen.
Auch wenn Bike Promotion auf der Internetseite die Nennung bis 30.März 2014 terminiert, können sich spät entschlossene jederzeit direkt beim HR-Classic Cup melden.
Rico
Die Nennung ist seit diesem Jahr auch direkt über die Homepage von Bike Promotion möglich.
Zur besseren Übersichtlichkeit und damit keiner verloren geht, ist es aber nach wie vor empfehlenswert direkt über den HR-Classic Cup zu gehen.
Auch wenn Bike Promotion auf der Internetseite die Nennung bis 30.März 2014 terminiert, können sich spät entschlossene jederzeit direkt beim HR-Classic Cup melden.
Rico