Ich würde auf meine alten Tage auch noch gerne mal auf die RS fahren, bevorzugt nach Laguna Seca. Allerdings ist auch mein Budget ziemlich knapp bemessen. Ich möchte Euch nicht all zu sehr belasten, aber Ihr habt doch jeder bestimmt 1 ( Einen ) €uro übrig und der tut doch keinem keinem weh und fällt gar nicht ins Gewicht.
So ein spartanisches Leben wie Leben wie Fira lehn ich allerdings ab
Natürlich frag ich auch noch in den anderen 47 Foren bei denen ich angemeldet bin
Was ist den hier los...???
Das sind doch alles keine PROBLEME!!!!
Ich habe ein wirkliches Problem...!
Jeden Tag muss ich mit einer Schubkarre zur Bank laufen und die Zinsen abholen, da Sie dort keinen Lagerplatz mehr für meine Peseten haben...
Da ich leider ein sehr misstrauischer Mensch bin, zähle ich jeden Tag die Summe genauestens nach - was leider sehr zeitintensiv ist...
Meine ehemaligen Mathematiklehrer sind bei der Zahlenfolge bis 10 stehen geblieben - somit kann sich jeder vorstellen wie zeitaufwendig das Auszählen einer Schubkarre voller Geld ist...
Aus diesem Grund habe ich leider keine Zeit mehr, mein Geld auf dem Ring zu verbrennen... ;-(
Somit mein offizieller Hilferuf:
Bitte melde dich - um mir beim Auszählen meines Geldes zu helfen - damit ich es danach, allein, genüsslich ausgeben kann...
Viele Grüße
# 555
,,Wenn du morgens aufstehst und ab da an,alle 30min
Pinkeln musst...weist du, heut ist Renntag":)
# 38
HR-CUP 2018Lausitz, Brünn, Most, Osche, Brünn
# 555
TwinCUP IDM 2018
ASracing hat geschrieben:Was ist den hier los...???
Das sind doch alles keine PROBLEME!!!!
Ich habe ein wirkliches Problem...!
Jeden Tag muss ich mit einer Schubkarre zur Bank laufen und die Zinsen abholen, da Sie dort keinen Lagerplatz mehr für meine Peseten haben...
Da ich leider ein sehr misstrauischer Mensch bin, zähle ich jeden Tag die Summe genauestens nach - was leider sehr zeitintensiv ist...
Meine ehemaligen Mathematiklehrer sind bei der Zahlenfolge bis 10 stehen geblieben - somit kann sich jeder vorstellen wie zeitaufwendig das Auszählen einer Schubkarre voller Geld ist...
Aus diesem Grund habe ich leider keine Zeit mehr, mein Geld auf dem Ring zu verbrennen... ;-(
Somit mein offizieller Hilferuf:
Bitte melde dich - um mir beim Auszählen meines Geldes zu helfen - damit ich es danach, allein, genüsslich ausgeben kann...
Viele Grüße
# 555
Lass es Dir doch jedesmal in 50ern auszahlen, find raus was 1Kilo Fuffies wiegt und dann stell Den Schubkarren auf die Waage...
Für diesen Vorschlag berechnen wir Ihnen das Referenzkilo Fuffies, Adresse bitte per PN erfragen...
Wenn ichs mir recht überleg...lass es Dir in 500ern auszahlen, das Kilo kommt aber trotzdem zu mir
Wenn du weisst daß du langsam bist musst du schneller machen...