Bisschen Hilfe
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- speedi93 Offline
- Motorrad: Yamaha YZF R6
- Lieblingsstrecke: Most
Bisschen Hilfe
Zuletzt geändert von speedi93 am Sonntag 16. Februar 2014, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
sorry, wer in den Anzeigen eine R6 RJ09 verkauft und gegen eine RJ11 mit Wertausgleich tauschen will, scheint zumindest gerade noch was zu essen kaufen zu können 
was Du auf deiner website machst, ist Dir natürlich überlassen - aber R4F ist kein Platz für Affiliate Links.
und wenn, dann für die von Chris oder noch besser für meine
Danke & Gruss!

was Du auf deiner website machst, ist Dir natürlich überlassen - aber R4F ist kein Platz für Affiliate Links.
und wenn, dann für die von Chris oder noch besser für meine

Danke & Gruss!
Re: Bisschen Hilfe
was sich die leute nicht immer einfallen lassen, um andere zu erheitern... klasse... ist nahezu tv-reif...

was sich die leute nicht immer einfallen lassen, um andere zu erheitern... klasse... ist nahezu tv-reif...

-
- Karlson Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Ich sammle auch Spenden, ich hab 3 Moppeds in der Garage und brauch einen zweiten
um mehr als eins gleichzeitig fahren zu können
Nix für ungut....

Nix für ungut....
Wenn du weisst daß du langsam bist musst du schneller machen...
- rsvmillesn Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Brünn, Aragon
Unglaublich auf was für Ideen manche Leute kommen
Ich gehe 6 Tage die Woche in zwei Jobs arbeiten um mir den ganzen Kram leisten zu können und irgendwelche Knaller wollen sich die Kohle hier erbetteln...
Da krieg ich nen Hals, aber ne ganz dicken

Ich gehe 6 Tage die Woche in zwei Jobs arbeiten um mir den ganzen Kram leisten zu können und irgendwelche Knaller wollen sich die Kohle hier erbetteln...

Da krieg ich nen Hals, aber ne ganz dicken

- Daniel Düsentrieb Offline
- Motorrad: R6 RJ03
- Lieblingsstrecke: OSL
Ich sehe an den Ampeln in Hamburg zur Zeit coole Typen, die Jonglieren und machen Hoola-hoop, danach kriegen Sie manchmal ein paar Cent von den Belustigten...
Die tun wenigstens irgendwas.
Die tun wenigstens irgendwas.
- doof-doofkopp Offline
- Motorrad: R6-RJ11 / FZ-1 RN16
Mache ich schon seit Jahren und kann davon gut Leben!!!
Mache ich schon seit Jahren und kann davon gut Leben!!!

Zitat Max:BMW HP4 / 202 PS und Du????
Yamaha R6 und "Trotzdem schneller"
Yamaha R6 und "Trotzdem schneller"

als alleinerziehende Mutter ist es für mich leider nicht allzu einfach auf den Track zu gehen, obwohl ich den ganzen Tag arbeiten gehe
. Ich muss beim Lebensmittel einkaufen jeden cent dreimal umdrehen, an jedem Wasserhahn hab ich ne Sparbrause und an jede Lampe ne Energiesparleuchte befestigt, zum Abendessen gibts nur trocken Brot mit Kräutersalz, als Zahnpasta benutze ich pures Salz, zum Waschen benutze ich nur Waschnüsse weil es am günstigsten ist, Vorhänge hab ich mir erst keine drangemacht weil die viel zu teuer sind, zum Bodenwischen gibts nur Schmierseife, geduscht wird nur alle drei Tage, gewaschen nur einmal die Woche, Klamotten hol ich mir ausschließlich beim DRK nach Gewicht und Balkonpflanzen kann ich mir auch keine leisten, deshalb warte ich immer bis beim OBI die Geranien um 50% reduziert sowie gleichzeitig zu 50% eingegangen sind. Ich habe kein Auto und bräuchte auch dringend neue Schläuche für mein Speedbike.
Und neue Pirelli Slicks für meine Daytona müssen auch noch her......
Ach ja, ne neue Wäscheleine von Leifheit bräucht ich auch, weswegen mein letztes Erspartes deswegen draufgegangen ist.....
Also wie schauts aus...Könnt Ihr mir alle net n paar Euro schnorren, dann schaff ichs bestimmt auch zwei Tage nach Hockenheim, denn racen ist mein Ding und ich kann net ohne
Büddeeeeeeeeeeee
Eeeeeeeeeeeentschuldigung, aber ich glaub echt, ich bin im falschen Film......
Nix für ungut.... aber der Post war echtn Witz
EDIT: sorry für die Änderungen, vor leichtem Ärger ließ mich meine Rechtschreibung im Stich
als alleinerziehende Mutter ist es für mich leider nicht allzu einfach auf den Track zu gehen, obwohl ich den ganzen Tag arbeiten gehe

Und neue Pirelli Slicks für meine Daytona müssen auch noch her......

Ach ja, ne neue Wäscheleine von Leifheit bräucht ich auch, weswegen mein letztes Erspartes deswegen draufgegangen ist.....

Also wie schauts aus...Könnt Ihr mir alle net n paar Euro schnorren, dann schaff ichs bestimmt auch zwei Tage nach Hockenheim, denn racen ist mein Ding und ich kann net ohne

Eeeeeeeeeeeentschuldigung, aber ich glaub echt, ich bin im falschen Film......

Nix für ungut.... aber der Post war echtn Witz

EDIT: sorry für die Änderungen, vor leichtem Ärger ließ mich meine Rechtschreibung im Stich

mir geht´s soooo schlecht, dass ich nicht mal aufzünden kann! rennstrecke sollte ein teil der grundsicherung werden!

mir geht´s soooo schlecht, dass ich nicht mal aufzünden kann! rennstrecke sollte ein teil der grundsicherung werden!
- *Speeedy* Offline
- Motorrad: Kilo K2
- Lieblingsstrecke: Brno
Wie duscht man ohne sich zu waschen?!?Fira hat geschrieben:... geduscht wird nur alle drei Tage, gewaschen nur einmal die Woche,

LG
*Speeedy*
*Speeedy*