Unsere Gott sei Dank nicht

Wir arbeiten nur mit Lieferanten bei denen das Gesamptpacket passt (bei den Widerrufsbedingungen der von dir genannten HP wird mir ganz schlecht) dann bin ich auch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen.
Es wird in der heutigen Zeit immer einen geben der billiger ist, die Frage ist immer was dies für einen Rattenschwanz mit sich bringt, beispielsweise Garantieabwicklung, Rückgaben bei Fehlbestellung, Warenverfügbarkeit, Sonderboni, Größe des Portfolio. Kommissionslager usw.
Kann deine genannte HP 4 Anlieferungen pro Tag + 2 Samstags Anlieferungen + Nachtexpress ?
Nein ? unser Lieferant schon....
Gehe davon aus dass du weißt auf was es im Tagesgeschäft ankommt und da ist der Preis nur ein kleiner Punkt......
Denke wir könnten das ganze Spiel auch umgekehrt spielen und du würdest genauso auf die Schnauze fallen mit deinen EK-Preisen da es immer einen gibt in der heutigen Zeit der meint nur von Umsatz leben zu können.......

Wenn ich in unsere Kundenkartei schaue können unsere Preise allerdings nicht so schlecht sein, sonst würden nicht andere (große) Werkstätten in unserer Umgebung regelmäßig über uns Teile beziehen.