Zum Inhalt

Übersetzung und Lüftersteuerung Kawasaki ZX6R 2007

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • mazdamax Offline
  • Beiträge: 644
  • Registriert: Mittwoch 1. Mai 2013, 17:01
  • Motorrad: 1100 Tuono, RSV 4
  • Lieblingsstrecke: Hungaro, Pann
  • Wohnort: Niederösterreich

Re: Übersetzung und Lüftersteuerung Kawasaki ZX6R 2007

Kontaktdaten:

Beitrag von mazdamax »

Hat der Kühler viele Einschläge schon und viele Kühlelemente verbogen ?
Vielleicht einmal mit einem Schlauch von hinten nach vorne auswaschen ... hast eventuell viel Dreck schon drinnen.

Kann durchaus eine Ursache sein ...
  • Benutzeravatar
  • rsvmillesn Offline
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 13:08
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Aragon
  • Wohnort: Hamburg

Re: Übersetzung und Lüftersteuerung Kawasaki ZX6R 2007

Kontaktdaten:

Beitrag von rsvmillesn »

Ne der Kühler sieht top aus, keinerlei Beschädigungen.
Werd mir die Sache mal genau anschauen und kontrollieren und dann mal ne Spülung machen.
  • Benutzeravatar
  • socialkills Offline
  • Beiträge: 489
  • Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 13:23
  • Motorrad: ZX6R
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Rechnitz (Ö)
  • Kontaktdaten:

Beitrag von socialkills »

Ich grab den Thread mal wieder aus...hab seit einem Langstreckenrennen Anfang Juli bei 38 Grad Temperaturprobleme bei meiner P die vorher noch nicht da waren. Was könnten da die Ursachen sein?

Hatte beim Rennen während der Fahrt bis zu 110 Grad. Nach dem ersten Turn ist sie mir in der Box dann auch einmal übergekocht. Das restliche Rennen hindurch auch immer über 100 Grad während der Fahrt und in der Box bis zu 114 Grad bzw. Hi.

Letzte Woche bei 22 Grad Lufttemperatur hatte ich während der Fahrt auch noch immer ca. 95 Grad. Kühler und Lüfter sind noch original und hab daran nix geändert. :oops:
  • Benutzeravatar
  • socialkills Offline
  • Beiträge: 489
  • Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 13:23
  • Motorrad: ZX6R
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Rechnitz (Ö)
  • Kontaktdaten:

Beitrag von socialkills »

nachdem ich jetzt auch 2 tage in brünn war und auch bei 20 grad lufttemperatur ich noch immer während der fahrt nach der 2. runde schon ca. 95-100 grad hatte steht die kawa jetzt in der werkstatt mit verdacht auf defekter zylinderkopfdichtung! :bang:
Antworten