PS:Yamaha Fahrer machen über alle anderen Marken keine Witze,Sie bestätigen nur Tatsachen!!!

Migo#22 hat geschrieben:Auch wenn ich jetzt verbal gesteinigt werde...
aber ich fand das Rennen mega-langweilig. Nach 5 Runden war der Drops gelutscht.
Das hatte schon Formel 1 Charakter.
Um beim Thema zu bleiben: Darf man auch Lippenstifte und Schuhe werfen?doof-doofkopp hat geschrieben:Migo#22 hat geschrieben:Auch wenn ich jetzt verbal gesteinigt werde...
aber ich fand das Rennen mega-langweilig. Nach 5 Runden war der Drops gelutscht.
Das hatte schon Formel 1 Charakter.
![]()
![]()
![]()
Du wirst eher wegen deiner Antwort im falschen Thema gesteinigt!!!!
Das wiederum stellt eine Ausnahme dar, solange es sich um aprilia und Yamaha handeltRennsemme-Fahra hat geschrieben:Und dann gibt es noch diese Komischen typen die Sowohl nen japaner als auch italiener ihr eigen nennen![]()
Gixxersixxa hatt die frage gestellt weil bei uns in der gegend der großteil der Frauen Cbr600rr pc37 fahren . . .
Aprilia & SuzukiMaxl46 hat geschrieben:Das wiederum stellt eine Ausnahme dar, solange es sich um aprilia und Yamaha handeltRennsemme-Fahra hat geschrieben:Und dann gibt es noch diese Komischen typen die Sowohl nen japaner als auch italiener ihr eigen nennen![]()
Gixxersixxa hatt die frage gestellt weil bei uns in der gegend der großteil der Frauen Cbr600rr pc37 fahren . . .