Zum Inhalt

Günstige Motocross mit Straßenzulassung

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• techam Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen
Beitrag von techam »

Ich kenne mich mit den Maschinen nicht aus, kann also auch nicht sagen ob das Fahrwerk gleich die Grätsche macht.
Deshalb frage ich ja hier, um eben nicht ein Modell zu kaufen, dass garnicht geeignet ist.

Mit dem Fahrwerk wissen wir denke ich beide was gemeint ist. Bei einem Supersportler tuts auch das Originalfahrwerk, ein sündhaft teures Öhlins ist trotzdem besser.
Brauche ICH aber weder an meinem Rennmotorrad, noch an soeiner Enduro! ;)

Also, weitere Vorschläge welche Motorräder in Frage kommen.
- GasGas EC
- Aprillia RX125
- KTM EXC (wobei ich da nichts in auch nur annährend in der Preisklasse gefunden habe.)
MfG Christian
  • Schrauberpoint Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R 2011
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Günstige Motocross mit Straßenzulassung

Beitrag von Schrauberpoint »

techam hat geschrieben:Ich kenne mich mit den Maschinen nicht aus, kann also auch nicht sagen ob das Fahrwerk gleich die Grätsche macht.
Deshalb frage ich ja hier, um eben nicht ein Modell zu kaufen, dass garnicht geeignet ist.

Mit dem Fahrwerk wissen wir denke ich beide was gemeint ist. Bei einem Supersportler tuts auch das Originalfahrwerk, ein sündhaft teures Öhlins ist trotzdem besser.
Brauche ICH aber weder an meinem Rennmotorrad, noch an soeiner Enduro! ;)

Also, weitere Vorschläge welche Motorräder in Frage kommen.
- GasGas EC
- Aprillia RX125
- KTM EXC (wobei ich da nichts in auch nur annährend in der Preisklasse gefunden habe.)
MfG Christian

Für 1500 Euros bekommst nur Müll . 125er für die Strasse is mal nicht so befriedigend . Da ist wohl selbst Paintball spannender :D . 250er würd ich mir schon holen und lieber etwas mehr Geld ausgeben... 450er bringt dich auf der Stelle um. Habe beide selbst gefahren
Wie verzweifelt muss man so lügen zu können B... :alright:
  • Johnny Offline

Re: Günstige Motocross mit Straßenzulassung

Beitrag von Johnny »

hier gibt es schon einen "Vollcross"-Thread zu dem Thema, da steht vermutlich schon alles wichtige drin

für dein Budget bekommst du einen etwa 10 Jahre alten 2T Japaner als MX, Enduro kannst du vergessen für das Budget

die 125er Straßenenduros kannst du ebenso vergessen. du kaufst dir ja auch keine 600er Bandit für die Rennstrecke :wink:
Antworten