habe PP verbaut.
Besteht da auch ein Zusammenhang??
Die Lucas habe ich in die Tonne gehauen, totaler Shit, leiert total aus der Sch...
schönes WE

vor 2005 sollen die PP mist gewesen sein hört man so....... könnte es mit den Lagern zusammen hängen?wolle hat geschrieben:Habe zwar keine Kawa, aber auch Getriebeprobleme an meiner R6 und
habe PP verbaut.
Die Lucas habe ich in die Tonne gehauen, totaler Shit, leiert total aus der Sch...
schönes WE
Ging mir auch so! Ich hatte an meiner Honda SC44 und an meiner Kawasaki ZX-10R jedesmal Getriebeprobleme. Jedesmal der 2. Gang! Ich hatte zwar keine PP Fußrastenanlage sondern Gilles Tools ABER ich hatte immer Pirelli Reifen!!!wolle hat geschrieben:Habe zwar keine Kawa, aber auch Getriebeprobleme an meiner R6 und
habe PP verbaut.
Jep, durch die enorme Power der SC44 gepaart mit dem schlechten Grip der Pillemannslicks haut das im 2. Gang das Getriebe weg. Weil Eintrittwinkel = Austrittwinkel!Obi hat geschrieben: Besteht da auch ein Zusammenhang??![]()
![]()
Persönlich habe ich keine Erfahrung, habe aber mit jemanden gesprochen, der das Teil an seiner R6 spazieren fährt.crusher hat geschrieben:Eventuell hilft da ein Shiftholder von Gilles?
Schon jemand erfahrung?
Ruf doch mal den Bernd Dietrich an: www.motorsport-dietrich.deJoachim hat geschrieben:Wo kauft man(n) die PP Factory ?