Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP 2016 Runde 5 - LeMans - ab 6. Mai

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von doppel-r »

Tom-ek hat geschrieben:Vinales aufm Podium !!! echt geil !
Ich hoffe sehr dass er bei Suzuki bleibt. Denn wenn er zu Yamaha geht kann er nur verlieren.
Sehe ich ganz genau so. An der finanziellen Seite kanns net liegen, soviel ist klar, das wurde
auch schon mehrfach gesagt. Auch hat er im Interview von "auf der einen Seite ist das Herz, auf
der anderen seite sagt der Kopf..." gesprochen. Die Suzl wird immer kompetitiver und er soll mit
ihr zusammenwachsen, auf ihr reifen. Würde mich für ihn und Suzuki freuen, wenn sie zusammen
bleiben und er gegen Ende der Saison schon fleissig konstanter vorne mitfährt. Das Zeugs dazu
hat er jedenfalls.

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

sehe ich leicht anders, die Yamaha ist mehr oder weniger ausgereift. Das Ding funktioniert.
Und wenn man sich den Zeitenunterschied ansieht (und jetzt nicht das Endergebnis, sondern dass, was möglich wäre), dann ist die Yamaha eben noch mind. 1 Stufe besser.

Wenn er die Jahre neben Rossi als Lernjahre sieht, dann kann er der zukünftige Yamaha-Star werden. Ähnlich wie es JLo auch gemacht hat.
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von doppel-r »

Spatz hat geschrieben:
Wenn er die Jahre neben Rossi als Lernjahre sieht, dann kann er der zukünftige Yamaha-Star werden. Ähnlich wie es JLo auch gemacht hat.
Rossi wäre sein grösstes Problem. Da kann er nix lernen.

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: Sendezeiten MotoGP 2016 Runde 5 - LeMans - ab 6. Mai

Beitrag von Tom-ek »

richtig . Rossi wird wenig Interesse haben Vinales zu helfen.
Auch die Yamaha wird keine grosse Fortschritte machen, da gibts eben bei Suzuki mehr Möglichkeiten.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • jocky_0815 Offline
  • Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most

Beitrag von jocky_0815 »

Vinales fährt nächstes Jahr seine 3 MotoGP Saison der weiß schon das Gas rechts ist und alles andere kann er sich sehr wohl bei Rossi abschauen, wenn er sein "Kollege" wird! Auch die Selbstvermarktung und die anderen Kniffs und Tricks gehören eben auch dazu.

Ich denke Rossi wird gar nicht mal so abgeneigt sein einen Zukünftigen Widersacher für MM und JL aufzubauen :assshaking:

zum Rennen: 1A Aufholjagt von Rossi inkl. schnellster Rennrunde :band:
Lorenzo was soll man sagen unter perfekten Bedienungen ist der einfach eine Bank.

Und jetzt wird sich zeigen was an der Vinales Suzuki Podium Klausel wirklich dran ist.

Schade für Intact :alright:
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

wg der Klausel, da stelle ich mir auch schon seit heute Mittag die Frage.
Na und ob Rossi sich das wirklich antut nem dritten oder noch einen Spanier aufzubauen ?! Ich weis es nicht.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • jocky_0815 Offline
  • Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most

Beitrag von jocky_0815 »

Zumindest ist, was die "ewigen Rekorde" WM Titel + Sieges Bilanz angeht, Vinales noch das kleinste übel, das wird der Doctor schon abwägen ;) und auf der Strecke wird er wohl auch nicht schwerer zu schlagen sein als JL (vor allem nicht im ersten jahr)
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

jocky_0815 hat geschrieben:Zumindest ist, was die "ewigen Rekorde" WM Titel + Sieges Bilanz angeht, Vinales noch das kleinste übel, das wird der Doctor schon abwägen ;) und auf der Strecke wird er wohl auch nicht schwerer zu schlagen sein als JL (vor allem nicht im ersten jahr)

Nicht nur das, Rossi hat heute wieder mal gezeigt was er für ein schlechter Verlierer ist... haut der doch echt nach dem Rennen raus " Lorenzo war das ganze Wochenende einfach zu stark und schneller " Und Rossi hatte nichtmal probleme angemerkt :shock: wie charakterschwach muss man sein um zuzugeben das ein anderer besser war .

Also wie kann man sowas sagen wenn man auf Platz 2 gekommen ist ... kann ich nicht nachvollziehen ....sachen gibts

Nun muss ich selber schon lachen... :mrgreen:

So nu ernst, sind ja echt wieder einige abgeflogen... 3 mal die 10 bekommen die 93 und die 04 für ihren synchron Abflug.. auch wenn das schon etwas mutig von der 93 war mit dem Eimer weiter zu fahren. Hätte auch anders ausgehen können. Freu mich sehr für Suzuki musste auch gleich daran denken das Nebel mal sagte wenn Suzuki einmal auf das Podest fahren sollte verlängert sich der Vertrag automatisch . hm mal sehen wie das nun weitergeht ... interessant finde ich auch die Entwicklung von LCR.... da steht heute ein Fahrer auch kein Stück besser da als Stefan... komisch da man da nichts von Druck seitens Honda ließt bzw mitbekommt..ABER man weiß natürlich nicht was da hinter der verschlossenen Tür abgeht. Für Stefan ist es aber halt sicher nicht egal wenn er das sieht das der andere Fahrer mit der Honda auch nicht weiter vorne ist wie er es geschafft hat. Kundenteam bleibt halt Kundenteam. Und zu Pedrosa...wenn der echt die M1 fahren SOLLTE.. könnte man doch meinen das wenn er Jahre lang dies Biest gefahren ist müsste es ihm doch leicht fallen ein so "weiches " Bike zu fahren (wenn man bei einer MotoGp maschinen von weich reden kann ) ?? oder ?? Also genau das Gegenteil was Jlo nächstes Jahr erwartet.
  • OWJ6 Offline
  • Motorrad: Ypse

Beitrag von OWJ6 »

Das rumgekrieche des halben Starterfelds im Kiesbett nervt mich als Zuschauer extrem... das sind einfach zu viel. Saison bleibt weiterhin spannend. Aprilia wieder schön Punkte eingesammelt, leider verliert der Bradl gegen Ende tendenziell, trotzdem sehr gut.

Zu Suzuki, nach wie vor klar hinter den etablierten Werksteams - nur profitiert mehr nicht. Das ist so wie Formel 1 in den 90ern in Monte Carlo bei Starkregen, da gabs auch oft mehr Schrott als alles andere.

Wings noch gut 30cm verlängern und verstärken, dann gibts auch keine Lowsider mehr. Dafür Traktionskontrolle raus, will mal wieder Highsider sehen :axed:
  • techam Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen
Beitrag von techam »

Zu bradl muss man sagen, dass er wohl vor bautista ins ziel gekommen wäre, hätte ihm der barbera nicht den Bremshebel krumm gefahren.

Wer genau aufgepasst hat konnte auch sehen, dass bradl deutlich vor bautista lag bis zu diesem zwischenfall, danach lag er dann direkt dahinter, konnte aber offenbar mit der ramponierten bremse nicht mehr den speed von vor der kollision gehen.
Somit würde ich nun behaupten: clever erkannt, dass durch ausfälle viele punkte zu hohlen sein werden fürs team und einfach sauber hinterm teamkollegen zuende gefahren, statt in der letzten kurve nich das gesamte team aus dem rennen zu katapultieren.

http://m.speedweek.com/motogp/news/9196 ... mpfte.html

MfG Christian
Antworten